Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Erlangen
    Beruf
    Informatiker
    Beiträge
    8

    Frage Baufirma T9 Raum Nürnberg/Erlangen

    Hallo,
    das Forum hier lese ich mit wachsender Begeisterung. Allerdings kommen auch immer mehr Sorgen in mir hoch.
    Wir werden im Sommer in Erlangen eine DHH bauen und wollen den T9 verwenden. Allerdings macht mir die Auswahl der Baufirma für den Rohbau Sorgen. Die meisten haben noch nicht mit dem T9 gearbeitet. Daher meine Frage: Kann uns jemand Baufirmen im Raum Nürnberg/Erlangen empfehlen, die den T9 mit der "Thalhammerschen" Qualität verarbeitet? Das was ich bislang auf Baustellen gesehen habe, hat mich nicht sonderlich überzeugt (mit Mörtel verschmierte Lücken, etc...)
    Gruß,
    Jürgen
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Baufirma T9 Raum Nürnberg/Erlangen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen

  1. T9 Baustelle besucht....
    Von Fleischi im Forum Mauerwerk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 23:20
  2. DHH Gebäudetrennwand mit Poroton T9 30er Stein ?
    Von Shooter* im Forum Mauerwerk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 13:57
  3. Wienerberger T9 <=> T9 Objektziegel?
    Von OliverK im Forum Mauerwerk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 17:59
  4. T9 im Kreis Aachen, gegen Gasbeton
    Von svenc im Forum Mauerwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 01:07
  5. T9, Trennlagen, Rolladenkasten, das ganze Programm
    Von N.Gerdes im Forum Mauerwerk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 22:54