Baufirma T9 Raum Nürnberg/Erlangen

Diskutiere Baufirma T9 Raum Nürnberg/Erlangen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, das Forum hier lese ich mit wachsender Begeisterung. Allerdings kommen auch immer mehr Sorgen in mir hoch. Wir werden im Sommer in...

  1. MrTDI

    MrTDI

    Dabei seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Erlangen
    Hallo,
    das Forum hier lese ich mit wachsender Begeisterung. Allerdings kommen auch immer mehr Sorgen in mir hoch.
    Wir werden im Sommer in Erlangen eine DHH bauen und wollen den T9 verwenden. Allerdings macht mir die Auswahl der Baufirma für den Rohbau Sorgen. Die meisten haben noch nicht mit dem T9 gearbeitet. Daher meine Frage: Kann uns jemand Baufirmen im Raum Nürnberg/Erlangen empfehlen, die den T9 mit der "Thalhammerschen" Qualität verarbeitet? Das was ich bislang auf Baustellen gesehen habe, hat mich nicht sonderlich überzeugt (mit Mörtel verschmierte Lücken, etc...)
    Gruß,
    Jürgen
     
Thema:

Baufirma T9 Raum Nürnberg/Erlangen

Die Seite wird geladen...

Baufirma T9 Raum Nürnberg/Erlangen - Ähnliche Themen

  1. Mängel an Fenstern ? ... Baufirma stellt sich quer

    Mängel an Fenstern ? ... Baufirma stellt sich quer: Hallo ins Forum, unsere Wahl der Fensterfirma war nicht die beste. Das haben wir schon beim Einbau bemerkt ... Katastrophe, trotz Bauleitung. Am...
  2. Baufirma wegen entstandenen Schäden in Verzug setzen

    Baufirma wegen entstandenen Schäden in Verzug setzen: Sehr geehrte Experten. Mir ist ein Wasserschaden im Keller Ende Dezember entstanden. Ich habe das Problem sofort der Baufirma gemeldet weil wir...
  3. Baufirma baute nebenan Haus mit unserer Stromkasten

    Baufirma baute nebenan Haus mit unserer Stromkasten: Unser Haus sollte heute mit dem Bau beginnen. Als wir auf dem Grundstück ankamen, begannen sie mit dem Bau des Nachbarhauses. Der größte Schock...
  4. Baufirma schließt Abwasser und Regenwasser verkehrt an

    Baufirma schließt Abwasser und Regenwasser verkehrt an: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, weil mir dieses Forum bereits als Nicht-Mitglied in den letzten Jahren oftmals...
  5. Erfahrungen mit Baufirma

    Erfahrungen mit Baufirma: Hallo Zuerst im Mainz und Jetzt in Viernheim ist die Firma Xyz zu finden. Es gibt zu dieser Firma keine zuverlässigen Informationen. Die Google...