letztes Jahr fertig gestellt

Diskutiere letztes Jahr fertig gestellt im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; das es sowas noch gibt, unglaublich, das Wetter ist unbestechlich :-)

  1. #1 Jürgen Jung, 30.01.2012
    Jürgen Jung

    Jürgen Jung

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hannover
    das es sowas noch gibt, unglaublich, das Wetter ist unbestechlich :-)
     
  2. #2 Headhunter2, 30.01.2012
    Headhunter2

    Headhunter2

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    IT'ler
    Ort:
    Bayern
    das ist kein Baumurks, das war die Youtube-Krähe, die ist da zu oft runtergesurft ^^
     
  3. oberh

    oberh

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Vermessungstechniker
    Ort:
    Rösrath, NRW
    Quark ...

    Weiter unten hat er sich vom Hosenboden erhoben und ist abgesprungen, um auf dem Baum zu landen ... der Schornsteinfeger ...
     
Thema:

letztes Jahr fertig gestellt

Die Seite wird geladen...

letztes Jahr fertig gestellt - Ähnliche Themen

  1. Dachüberstand Pfusch am Bau letzter Sparren

    Dachüberstand Pfusch am Bau letzter Sparren: Hallo zusammen , Ich habe folgendes unschönes Problem ,der R-Anker ist bei uns zu weit rausbetoniert worden um den Balken des Dachüberstand...
  2. Abstand Dachziegel - Dachrinne und letzte Ziegelreihe andere Neigung

    Abstand Dachziegel - Dachrinne und letzte Ziegelreihe andere Neigung: Hallo Bauexperten ich habe mein Garagendach neu decken lassen. Aber an einer Seite ist jetzt ein Abstand von 10cm von den Dachziegeln zur...
  3. Letztes Jahr Flachdach erneuert, jetzt Risse in Wand und Decke

    Letztes Jahr Flachdach erneuert, jetzt Risse in Wand und Decke: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet um nach Rat zu fragen und hoffe, dass ich im richtigen Unterforum bin. Wir wohnen in einem...
  4. Seriöser letzter Rohbaubeginn im Jahr?

    Seriöser letzter Rohbaubeginn im Jahr?: Seit Wochen suchen wir mit Hilfe klassischer Ausschreibungen einen Rohbauer. Bisher vergeblich: Viele geben kein Angebot ab, obwohl sie es...
  5. grundlegende Änderungen von Vorschriften in den letzten 10 Jahren?

    grundlegende Änderungen von Vorschriften in den letzten 10 Jahren?: Hallo! Als wir vor 10 Jahren unser Haus bauten, haben wir die Elektroinstallation komplett selbst gemacht (incl. Netzwerk, Telefon, Antenne usw)....