Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Bodengutachten - Umweltbedingungen

Diskutiere Bodengutachten - Umweltbedingungen im Forum Begleitende Ingenieurleistungen auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Sachsen
    Beruf
    Mediengestalter
    Beiträge
    109

    Bodengutachten - Umweltbedingungen

    Hallo, habe mal ein kurze Frage.

    Ist ein Bodengutachten bei Frost überhaupt möglich, bzw. welche Umweltbedingungen müssen für ein Bodengutachten vorhanden sein.

    Bei mir ist jetzt der nächste Schritt eben genau so ein Bodengutachten und ich mach mir jetzt Gedanken, dass auf grund der momentanen Wetterlage die Durchführung nicht möglich ist.
    Bei uns sind ab Morgen zweistellige Minusgrade gemeldet.

    Danke
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Bodengutachten - Umweltbedingungen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beruf
    Altlaster/Baugrundler
    Beiträge
    640

    schön ist es nicht

    wenn man bei hartem Frost mit den Eisenstangen hantieren muss, aber ein echtes Problem auch nicht. Wenn man Beton durchbohren kann, sollte das auch mit 10 - 20 cm gefrorenem Boden klappen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Sachsen
    Beruf
    Mediengestalter
    Beiträge
    109
    Ok, Danke!

    Ich hatte schon Angst,das ich jetzt schon die 1. Verzögerung bekomme, bevor der Bau überhaupt losgeht.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen