bauantrag eingereicht.. langsam kommt die Vorfreude

Diskutiere bauantrag eingereicht.. langsam kommt die Vorfreude im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; huhu eigentlich passt es nirgends hin, da ich ja keine frage habe, sondern einfach nur mal mein "befinden" verkünden will. unser bauantrag...

  1. #1 coco77, 01.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.2012
    coco77

    coco77

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    lehrerin
    Ort:
    Recklinghausen
    huhu

    eigentlich passt es nirgends hin, da ich ja keine frage habe, sondern einfach nur mal mein "befinden" verkünden will.
    unser bauantrag wurde heute von uns unterschrieben und wird nun eingereicht.
    wir wollen mit §67 bauen (freistellungsverfahren), da wir im b.plan liegen.
    so langsam werde ich ganz hibbelig und die vorfreude auf den "hoffentlich demnächst" anstehenden baubeginn wächst enorm.

    oh man ich hoffe, dass wir nicht allzulange warten müssen.
    ich hoffe auf april und innerlich wünsche ich mir den märz als baustart :-)
    mal sehen wann es dann soweit sein wird.
    drückt mir mal die daumen.

    lg coco
     
Thema:

bauantrag eingereicht.. langsam kommt die Vorfreude

Die Seite wird geladen...

bauantrag eingereicht.. langsam kommt die Vorfreude - Ähnliche Themen

  1. Bauantrag: Garage mit Dachterrasse an Waldgrundstück angrenzend

    Bauantrag: Garage mit Dachterrasse an Waldgrundstück angrenzend: Hallo in die Expertenrunde! Ich benötige bitte euren Rat: Ich saniere im SL ein Bestandsgebäude und will in diesem Zuge einige bauliche...
  2. Änderungen während des Bauantrags

    Änderungen während des Bauantrags: Hallo, ich habe einen Bauantrag zum Bau einer Garage gestellt. Dieser liegt seit circa 6 Wochen beim Bauamt des Landkreises. Nun haben sich meine...
  3. Wird bei einer Änderung des Fluchtwegsystems ein Bauantrag fällig?

    Wird bei einer Änderung des Fluchtwegsystems ein Bauantrag fällig?: Hallo, wird bei einem Anpassen des Fluchtwegsystems ein neuer Bauantrag (Genehmigung) fällig? Anstatt eines Feststellmagneten von je 1 Tür pro...
  4. Bauantrag eingereicht - Nachweis vergessen

    Bauantrag eingereicht - Nachweis vergessen: Ich habe beim Bauordnungsamt einen Bauantrag abgegeben. Ich bin quasi zum Sachbearbeiter und habe kurz mit ihm gesprochen und gesagt, dass ich...
  5. Bauantrag eingereicht..mit dem Fundament schon mal anfangen?

    Bauantrag eingereicht..mit dem Fundament schon mal anfangen?: Hallo; Ich hätte da eine Frage...und zwar hatten wir schon mal einen Bauantrag im Kenntnisverfahren eingereicht, da wir aber nun eine...