Schrauben durch Dampfsperrfolie - Lattung mit Distanz zum Sparren angeschraubt

Diskutiere Schrauben durch Dampfsperrfolie - Lattung mit Distanz zum Sparren angeschraubt im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Meine Frage zur Lattung für GK-Platten mit Distanz an Sparren geschraubt - Probleme Luftdichtigkeit, siehe...

  1. WA__

    WA__ Gast

Thema:

Schrauben durch Dampfsperrfolie - Lattung mit Distanz zum Sparren angeschraubt

Die Seite wird geladen...

Schrauben durch Dampfsperrfolie - Lattung mit Distanz zum Sparren angeschraubt - Ähnliche Themen

  1. Decke doppelt beplankt - Schrauben zu kurz?

    Decke doppelt beplankt - Schrauben zu kurz?: Hallo, wir haben in einem Raum die Decke doppelt beplant mit Knauf GKB Ausbauplatten 12,5 mm. Laut der Montageanleitung von Knauf muss die...
  2. Schuppendach: Konterlattung für Trapezblech durch Dachpappe schrauben?

    Schuppendach: Konterlattung für Trapezblech durch Dachpappe schrauben?: Hallo, ich erneuere gerade das Dach unseres Schuppens und hab zunächst eine Lage Dachpappe verlegt. Darauf soll nun die Konterlattung und dann die...
  3. Außenfensterbank - verrostete Schrauben ersetzen

    Außenfensterbank - verrostete Schrauben ersetzen: Hallo, Meine Außenfensterbank wurde (vermutlich Anfang der 90er) getauscht und mit nicht rostfreien Schrauben befestigt: [ATTACH] [ATTACH] diese...
  4. Holzdecke mit Rigips verkleiden Kann ich die Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben?

    Holzdecke mit Rigips verkleiden Kann ich die Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben?: Hallo - kann ich Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben? Ohne Lattenkonstruktion!!! Ich möchte Höhe sparen weil der Raum schon relativ...
  5. Dampfsperrfolie - Schrauben - Löcher

    Dampfsperrfolie - Schrauben - Löcher: Hallo an alle. Wir lesen seit längerem hier immer wieder mit. Nun aber brauchen wir selbst auch die Hilfe von euch den Experten! Folgende...