Heizung Stiebel Eltron/Elektro Standart Wartung

Diskutiere Heizung Stiebel Eltron/Elektro Standart Wartung im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Wir haben eine Heizung von Elektro Standart mit Wärmepumpe,und suchen nun eine Firma die diese wartet. Stiebel Eltron selbst ist zu teuer,die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexia

    Alexia

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    vorarbeiter im galabau
    Ort:
    Rauda
    Wir haben eine Heizung von Elektro Standart mit Wärmepumpe,und suchen nun eine Firma die diese wartet. Stiebel Eltron selbst ist zu teuer,die wollen 450,00 Euro + MWST;IST GANZSCHÖN HAPPIG.
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 02.02.2012
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Dann mach Dich mal auf die Suche in Eurer Region. Da gibt es sicherlich mehrere Kälte-/Klimafachbetriebe. Was ein Aufruf hier im Forum bringen soll erschließt sich mir nicht.

    Über den Betrag kann man streiten. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Fachbetrieb für einen Fuffi zu Dir fährt und die komplette Wartung macht. Je nach Aufwand, Fahrtzeit, geht da ganz schön Zeit drauf.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Heizung Stiebel Eltron/Elektro Standart Wartung

Die Seite wird geladen...

Heizung Stiebel Eltron/Elektro Standart Wartung - Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung 8 Fröling Heizung

    Fehlermeldung 8 Fröling Heizung: Hallo Hatte schon mal jemand bei der Fröling Heizung die Fehlermeldung 8 Rost antrieb defekt? Kann ma das eventuell selber reparieren?
  2. Hat diese Heizung einen Niedertemperaturkessel?

    Hat diese Heizung einen Niedertemperaturkessel?: Hallo, Handelt es sich bei dieser Heizung um ein Niedertemperatur-Gerät beziehungsweise einen Niedertemperaturkessel oder einen...
  3. Heizungspuffer + FriWa, oder getrennte Puffer Heizung/Brauchwasser - was ist besser?

    Heizungspuffer + FriWa, oder getrennte Puffer Heizung/Brauchwasser - was ist besser?: Hey Leute! Ich habe mal eine Frage, die mal nicht die Vor- und Nachteile einzelner Installationsweisen behandeln soll (wie es hier mit Sicherheit...
  4. Heizung ist den ganzen Winter an (Thermostat)

    Heizung ist den ganzen Winter an (Thermostat): Bei unserer Heizung fällt mir auf, dass ich die Heizung am Thermostat immer wieder drehen muss. Die Heizung ist von Oktober bis März/April...
  5. Neubau EFH mit LWWP - Auslegung Heizung // Stiebel WPL 16s bzw. Tecalor TTL 16s

    Neubau EFH mit LWWP - Auslegung Heizung // Stiebel WPL 16s bzw. Tecalor TTL 16s: Hallo Liebe Bauexperten, erst mal vielen Dank für die unglaublich umfangreichen Informationen hier im Forum. Habe mir schon sehr viele...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.