Zuschuss zur KWL durch SAB...

Diskutiere Zuschuss zur KWL durch SAB... im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo ihr Lieben, bin heute zufällig darauf gestoßen, dass die Sächsische Aufbaubank (SAB) einen Zuschuss zur Installation einer KWL mit...

  1. #1 Schnurzel1004, 03.02.2012
    Schnurzel1004

    Schnurzel1004

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Sachsen
    Hallo ihr Lieben,

    bin heute zufällig darauf gestoßen, dass die Sächsische Aufbaubank (SAB) einen Zuschuss zur Installation einer KWL mit hocheffizenter WRG zahlt. Pro qm 25 Euro, da kommt ja ganz schön was zusammen bei angestrebten 170+50 qm in der ELW. Oder wie seht ihr das? Hier mal der Link zum Merkblatt https://fs.egov.sachsen.de/formserv/findform?shortname=sab61433&areashortname=sab Bitte entfernen, wenn Verlinkung nicht erwünscht:o.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Antragsgedöns? Diverse Bedingungen sind im Merkblatt bereits enthalten. Aber vielleicht weiß jemand von euch schon, ob es Einkommensgrenzen gibt, diverse Auflagen in den Jahren danach etc.? Ggf. lasse ich mir natürlich einen Termin bei der SAB geben...
     
Thema:

Zuschuss zur KWL durch SAB...

Die Seite wird geladen...

Zuschuss zur KWL durch SAB... - Ähnliche Themen

  1. NRW Bank Denkmal Darlehen - Kombination mit Zuschüssen

    NRW Bank Denkmal Darlehen - Kombination mit Zuschüssen: Guten Tag zusammen, Hier scheinen ja ein paar Experten zum Thema NRW Bank Darlehen aktiv zu sein. WIr möchten uns Haus, das in einem...
  2. Zuschuss für alles was mit der FBH zu tun hat?

    Zuschuss für alles was mit der FBH zu tun hat?: Hallo zusammen, das es ein Zuschuss für die Wärmepumpe z.B gibt ist mir klar. Wie man sie beantragt, ebenso. Was ich allerdings nicht verstehe...
  3. Einbau Wärmepumpe, welche Zuschüsse gibt es noch?

    Einbau Wärmepumpe, welche Zuschüsse gibt es noch?: Hallo zusammen, ich informiere mich gerade über den Einbau einer L-W-Wärmepumpe. Hier ist mir bekannt das es von der BAFA 35-45% Zuschüsse gibt....
  4. KfW Zuschuss bei Tausch eines einzelnen Fensters?

    KfW Zuschuss bei Tausch eines einzelnen Fensters?: Hallo zusammen, bei der Fülle an Informationen im Netz komme ich grade etwas durcheinander. Folgende Situation: In unserem EFH von 2002 möchten...
  5. KFW 430 Zuschuss bei kompletter Dachsanierung

    KFW 430 Zuschuss bei kompletter Dachsanierung: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage bzgl. KfW- Zuschüssen bei einer kompletten Dachsanierung: Ausgangssituation: Wir sind dabei ein altes...