Mal hallo sagen!

Diskutiere Mal hallo sagen! im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Ich möchte mal kurz alle Mitglieder vom Bauexpertenforum grüßen, und hoffe auf viele nützliche Tips für unser anstehendes Bauvorhaben. Bis...

  1. KA12ER

    KA12ER

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Gießen
    Ich möchte mal kurz alle Mitglieder vom Bauexpertenforum grüßen, und hoffe auf viele nützliche Tips für unser anstehendes Bauvorhaben.

    Bis dahin, Grüße aus Mittelhessen ;)
    Marcus
     
  2. #2 Baukram, 06.02.2012
    Baukram

    Baukram Gast

    das ist ja sehr nett von Dir,
    deshalb Gruß zurück und überleg Dir die Fragen recht gut, die
    Experten sind schon mal nich so gut gelaunt um simple Fragen
    zu beantworten.:bierchen:
     
  3. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    968
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo und Willkommen Marcus,

    kannst gerne alles fragen!
    @Baukram, meinst du dich selber damit ? :mega_lol::winken
     
  4. KA12ER

    KA12ER

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Gießen
    Das hier schon mal die Luft brennt habe ich schon mitbekommen. Hoffe aber das es sich bei mir in Grenzen halten wird ;)
     
  5. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Ach was, das ist nur der herzliche Ton am Bau - der ist eben etwas direkt! :bierchen:

    Ungehalten werden wir eigentlich nur bei erkennbar völliger Faulheit ("was meinst Du mit AWG?") oder wenn die Fakten nur scheibchenweise auf mehrfache Nachfrage tröpfeln...

    Völlig sparen kann man sich Fragen, bei denen man nur die eigene Meinung (so krude sie auch sein mag) bestätigt haben will.

    Und Rückfragen, die über das vom Fragesteller Bedachte deutlich hinausgehen, sind kein Anzeichnen von unstillbarer Neugierde unsererseits, sondern dienen der Einordnung des Teilproblems in den Gesamtzusammenhang, damit direkt der fachgerechten Beantwortung!
     
Thema:

Mal hallo sagen!

Die Seite wird geladen...

Mal hallo sagen! - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hallo
  2. Hallo

    Hallo: Hallo zusammen,
  3. Hallo

    Hallo: Hallo Liebes Bauexpertenforum, Ich wollte mich hier nur mal vorstellen. Ein freundliche Hallo vom Hanghaus2000
  4. Hallo zusammen.

    Hallo zusammen.: Guten Morgen miteinander. Nachdem ich hier schon lange mitgelesen habe und vieles hilfreiches für unseren Hausbau mitnehmen konnte, habe ich mich...
  5. Neuling möchte "Hallo" sagen und hat gleich ein paar Fragen

    Neuling möchte "Hallo" sagen und hat gleich ein paar Fragen: Hallo Bauexperten! Mein Mann und ich würden gerne im September bauen. Im Moment möchte ich anfangen mich etwas "schlau" zu machen. Aber ich...