Hinterlandbebauung

Diskutiere Hinterlandbebauung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Wir sind neu in diesem Forum und erhoffen uns viele Antworten und Hilfestellungen.... Mit unserem Bauthema befinden wir uns ganz am...

  1. #1 blackflash, 20.04.2005
    blackflash

    blackflash

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Erlenbach
    Hallo!

    Wir sind neu in diesem Forum und erhoffen uns viele Antworten und Hilfestellungen....
    Mit unserem Bauthema befinden wir uns ganz am Anfang und haben so das Gefühl, dass noch viel vor uns ist...
    Unsere erste Frage: Meine Eltern besitzen eine DHH mit 950 qm Grundstück... Da in unserer Gemeinde die Hinterlandbebauung in anderen Teilen schon öfter genehmigt wurde erhoffen wir uns auch die Genehmigung zu unserem Bauwunsch in den Garten... Klar ist uns, dass das Grundstück dann geteilt werden müsste und der Bebauungsplan geändert werden muss... Wobei wir bei unserer ersten Frage wären:
    Wie hoch sind da die Erschließungskosten?! Bzw. kommen da überhaupt Erschließungskosten im eigentlichen Sinn auf uns zu?
    Welche Kosten kann die Stadt uns noch anlasten für die Bebauungsplanänderung?
    Eine öffentliche Straße wird es nicht geben, wir werden also einen privaten Weg pflastern lassen, das Gebiet aussenrum ist voll erschlossen...

    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!

    LG blackflash
     
Thema: Hinterlandbebauung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hinterlandbebauung erschließungskosten

    ,
  2. erschließungskosten hinterlandbebauung

    ,
  3. hinterlandbebauung definition

Die Seite wird geladen...

Hinterlandbebauung - Ähnliche Themen

  1. Bebaubarkeit Hinterlandbebauung (zweite Reihe)

    Bebaubarkeit Hinterlandbebauung (zweite Reihe): Hallo liebe Community, auf Empfehlung eines netten Users (@11ant), wende ich mich hier mit meiner Fragestellung an Euch. Ich wäre insbesondere an...