Grüße aus bald Coburg!

Diskutiere Grüße aus bald Coburg! im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Grüß Gott und Hallo, wir sind auch auf der Zielgeraden zum Bauen und sagen einfach mal Grüß Gott wie es hier in der Gegend gerne gehandhabt...

  1. #1 turtle4fun, 06.02.2012
    turtle4fun

    turtle4fun

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfm.
    Ort:
    96264
    Grüß Gott und Hallo,

    wir sind auch auf der Zielgeraden zum Bauen und sagen einfach mal Grüß Gott wie es hier in der Gegend gerne gehandhabt wird. Wir hoffen hier einige nützliche Informationen zu bekommen die uns in der Zusammenarbeit mit unserem Architekten und allen Gewerken nützlich sein werden, zu finden. Als Baulaien wird das wohl auch nötig sein mal einen Rat einzuholen. :bierchen:

    Alles Gute!

    turtle4fun
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Na dann, viel Spaß beim Lesen der vielen Themen und Beiträge hier im Forum.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Grüße aus bald Coburg!

Die Seite wird geladen...

Grüße aus bald Coburg! - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Ruhrpott ...

    Grüße aus dem Ruhrpott ...: Hey ... Noch 36 Jahre jung, aus dem wunderbaren Ruhrpott! Eigentlich realisiere ich Softwareprojekte und unterrichte angehende Informatiker*innen...
  2. Grüße aus Bayern

    Grüße aus Bayern: Hallo, liebe Leute ich komme aus Bayern, bin Verkaüfer, aber in meiner Freizeit bastel ich gerne. Wollte euch nur grüßen. :winken
  3. Grüße aus Nürnberg

    Grüße aus Nürnberg: Hallo liebes Forum, meine Name ist Marvin Meyer. Ich bin 42 Jahre alt und wohne in Nürnberg. Hier betreibe ich einen kleinen Schlüsseldienst. Da...