Elektro Fußbodenheizung Erfahrungen?

Diskutiere Elektro Fußbodenheizung Erfahrungen? im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Die Dame wußte es glaube ich wirklich nicht besser, da unterstelle ich keine Absicht ; ) ... Das ist oft der Fall. Viele Hauseigentümer kümmern...

  1. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Das ist oft der Fall. Viele Hauseigentümer kümmern sich nicht so gerne um ihre Haustechnik und die Kosten. Am besten das Teil werkelt im Keller und die Kosten werden monatlich abgebucht.

    Ich habe schon oft gehört "ja wir kaufen für 2.000,- € Öl im Jahr", oder "der Tank war dieses Frühjahr noch fast halb voll".

    Gruß
    Ralf
     
Thema: Elektro Fußbodenheizung Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektrische fußbodenheizung erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Elektro Fußbodenheizung Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Bodenaufbau Fussbodenheizung, Elektro- und Sanitärinstallation

    Bodenaufbau Fussbodenheizung, Elektro- und Sanitärinstallation: Hallo Zusammen Wir starten gerade die Sanierung eines EFHs mit Bj. 1974 und in diesem Zuge soll eine FBH installiert werden. Die Aufbauhöhe soll...
  2. Hauskauf...Heizung ersetzen?

    Hauskauf...Heizung ersetzen?: Hallo, neue Jahr, neuer Hauskaufversuch ;) Habe diesmal eine Doppelhaushälfte ins Auge gefasst. Es hat ca. 120 m² ist nicht unterkellert und...
  3. FBH im Bad - Warmwasser-Begleitheizung oder Elektro?

    FBH im Bad - Warmwasser-Begleitheizung oder Elektro?: Hallo, meine Bitte um Rat: In meiner Wohnung ist im Bad eine Gasetagenheizung installiert. Das Bad wird neu gemacht und soll nun als einziger...
  4. Elektro Fussbodenheizung, Fragen?!

    Elektro Fussbodenheizung, Fragen?!: Hallo zusammen, habe da einige Fragen die mir aufgekommen sind bei der Überlegung eine Fussbodenheizung zu verlegen. Mein Vorhaben: Ich...