WDVS Pfusch, was nun?

Diskutiere WDVS Pfusch, was nun? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Auf manchen Klebebatzen hängen noch Reste der Dämmplatten, da hat der Klebemörtel auf den Platten schon gehalten. jo teilweise :bounce:...

  1. #21 evilthommy, 12.02.2012
    evilthommy

    evilthommy

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler und Lackierer
    Ort:
    Duisburg
    jo teilweise :bounce:
    immerhin besser als garnicht :mauer
     
Thema: WDVS Pfusch, was nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wdvs keine haftung zwischen platte und kleber

    ,
  2. wdvs dämmung

    ,
  3. wdvs falsch verklebt

    ,
  4. bau wurde gepfuscht was nun,
  5. wdvs eps falsch angebracht,
  6. balkon putzabplatzung,
  7. wdvs hohlräme hinter den dämmplatten,
  8. wdvs punkt-wulst-verfahren
Die Seite wird geladen...

WDVS Pfusch, was nun? - Ähnliche Themen

  1. Pfusch am Bau WDVS Fenstersturz nicht isoliert

    Pfusch am Bau WDVS Fenstersturz nicht isoliert: Wer hat Recht? Hausherr beauftragt Verputzer Firma ein bestehendes Haus mit einem 140mm Wärmedämmverbundsystem auszustatten. Die Verputzer Firma...
  2. Pfusch WDVS / Laibung und Fensterbänke

    Pfusch WDVS / Laibung und Fensterbänke: Hallo liebes Team, ich weiss dass ich zu einzelnen Punkte die jetzt kommen werden auch schon mal threads geöffnet habe, um allerdings die...
  3. Unser WDVS Pfusch?

    Unser WDVS Pfusch?: Hallo zusammen, alles bisher nach Plan gelaufen: Auschreibung, gute Preis Leistung rausgesucht, Baubesichtigung mit Unternehmer, Vergabe....
  4. Pfusch beim WDVS

    Pfusch beim WDVS: Guten Tag, haben ein WDVS für ein extrem hochwertiges Haus ausgeschrieben. Ausdrücklich mit erhöhten, (über Vorgaben der VOB/B),...
  5. WDVS Pfusch ohne Zulassung

    WDVS Pfusch ohne Zulassung: Hallo, wie haben 2006 ein Haus gebaut mit einem WDVS von einem großem bekanntem Hersteller, ob man den Namen nennen darf weiß ich nicht. Auf jeden...