Eiszapfen am Abgasrohr

Diskutiere Eiszapfen am Abgasrohr im Dach Forum im Bereich Neubau; olgermd hat recht, ich würde auch den Deckel entfernen

  1. Jakari

    Jakari

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Installateur
    Ort:
    Detmold
    olgermd hat recht, ich würde auch den Deckel entfernen
     
  2. #22 feivelmaus67, 10.09.2013
    feivelmaus67

    feivelmaus67

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Hessen
    Heute kamen die Pappnasen erst und haben den Deckel abgeschnitten. Der Winter wird es zeigen und ich melde mich dann.
     
  3. #23 feivelmaus67, 02.09.2016
    feivelmaus67

    feivelmaus67

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Hessen
    Falls es noch interessieret. Hutze ist weg. Kein Eis mehr. Heizung funktioniert. Alles gut.
     
Thema: Eiszapfen am Abgasrohr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gas Heizung Schornstein Eis abgasrohr

    ,
  2. eisbildung brennwert

    ,
  3. eisbuldund brennwert

    ,
  4. abgasrohr gasheizung kunststoff,
  5. eiszapfen an schornstein heizungsanlage
Die Seite wird geladen...

Eiszapfen am Abgasrohr - Ähnliche Themen

  1. Eiszapfen im Dachboden

    Eiszapfen im Dachboden: Rechts die Abwasserentlüftung, links (mit dem Eiszapfen) die WC-Raumentlüftung. Dach ist ungedämmt, oberste Geschossdecke ist gedämmt. Ich...
  2. Eiszapfen an der Dachgaube

    Eiszapfen an der Dachgaube: Hallo zusammen, Vll können ihr mir einmal weiter helfen. In den Letzten Tagen ging die Außentemperatur weit unter null Grad. Mir ist auf gefallen...
  3. Frage: Abgasrohr/Ofenrohr durch Dachplatte

    Frage: Abgasrohr/Ofenrohr durch Dachplatte: [GALLERY]Hallo, hat jemand einen Tipp für mich :-). Ich möchte durch meine Dachplatte ein 150mm Loch bohren und dadurch ein Abgasrohr von einem...
  4. Eiszapfen - Nässe kommt aus der Verschalung des Dachüberstands

    Eiszapfen - Nässe kommt aus der Verschalung des Dachüberstands: Guten Tag allerseits, nach dem großen Schnee kamen auch bei uns die Eiszapfen... aber ich habe ein ungutes Gefühl dabei: Sie Zapfen sind zwar...
  5. Eiszapfen an Entlüftungsziegel

    Eiszapfen an Entlüftungsziegel: Hallo, habe folgendes Problem, seitdem es kälter ist habe ich an einem unseren beiden Entlüftungsziegel, (Abfluß) Eiszapfen, von unten nach oben....