Abdichtung von Wasserarchive

Diskutiere Abdichtung von Wasserarchive im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Wie kann ich ein betoniertes Wasserbecken ca.70cbm Inhalt abdichten damit ich sichergehen kann daß dieses absolut wasserdicht ist? Soll als...

  1. krarud

    krarud

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    privatie
    Ort:
    marbella
    Wie kann ich ein betoniertes Wasserbecken ca.70cbm Inhalt abdichten
    damit ich sichergehen kann daß dieses absolut wasserdicht ist?

    Soll als Wasserspeicher für Gartenbewässerung und Trinkwasserreserve dienen.
    Genaugenommen handelt es sich um ein getrenntes betoniertes Becken
    im Untergeschoß eines Hauses.
     
Thema:

Abdichtung von Wasserarchive

Die Seite wird geladen...

Abdichtung von Wasserarchive - Ähnliche Themen

  1. Terrasse Abdichtung WDVS

    Terrasse Abdichtung WDVS: Hallo Liebe Experten, wir sind gerade bei der Planung unserer Terrasse. Es soll eine WPC Terrasse auf Stelzlager und einer Unterkonstruktion...
  2. Abdichtung Terrassenbereich

    Abdichtung Terrassenbereich: Hallo zusammen, bin aktuell dabei die Fassade im Terrassenbereich gegen Feuchtigkeit zu schützen. Es handelt sich um ein Haus ohne Keller in...
  3. Abdichtung Übergang weiße Wanne zu Mauerwerk

    Abdichtung Übergang weiße Wanne zu Mauerwerk: Hallo zusammen, bei unserem 1982er Haus löst sich direkt beim Übergang der weißen Wanne zum Mauerwerk (Poroton) der Sockelputz. Der Übergang ist...
  4. Flachdach Attika durchbohren und abdichten

    Flachdach Attika durchbohren und abdichten: Moin zusammen, schön ein passendes Forum für meine Frage gefunden zu haben :) Ich plane derzeit eine PV-Anlage auf meinem Flachdach, welches in...
  5. Unerklärliche Folie bei Abdichtung

    Unerklärliche Folie bei Abdichtung: Servus zusammen, bei unserem neu erworbenen Haus habe ich ein paar Fragen zur Abdichtung. Unter unserer Terasse ist ein Kellerraum. An der Front...