Preis für Rohbau in m³ umbauter Raum ca.

Diskutiere Preis für Rohbau in m³ umbauter Raum ca. im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo auch wir bauen, jetzt wollte ich in diesem tollen Forum mal fragen? Was könnte man den annehmen als Kostenfaktor netto für den m³...

  1. #1 Rohbauer, 24.04.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.04.2005
    Rohbauer

    Rohbauer Gast

    Hallo
    auch wir bauen, jetzt wollte ich in diesem tollen Forum mal fragen?

    Was könnte man den annehmen als Kostenfaktor netto für den m³ umbauten Raum für den Rohbau!

    erledigt Danke
     
  2. #2 simones, 24.04.2005
    simones

    simones Gast

    Ist weder billig, noch wissen Sie, obs der gut macht. Ich sag nur : MEHRERE ANGEBOTE FÜR EIN VERNÜNFTIGES LEISTUNGSVERZEICHNISS!
    Mehr können Sie nicht machen.
     
  3. #3 nonprofi, 25.04.2005
    nonprofi

    nonprofi

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Regensburg
    Ich würde Dir auch empfehlen unbedingt ein LV machen zu lassen. Wir haben vor dem LV auch Angebote auf den Eingabeplan eingeholt. Muss sagen, dass ich nie eine bessere Idee hatte als ein LV machen zu lassen und das Ganze über den Architekten auszuschreiben. Kostet zwar was, aber ohne LV wird`s einfach nicht vergleichbar.

    Viele Grüße

    NP
     
Thema:

Preis für Rohbau in m³ umbauter Raum ca.

Die Seite wird geladen...

Preis für Rohbau in m³ umbauter Raum ca. - Ähnliche Themen

  1. Preis für Rohbau fair ? Welcher Verhandlungsspielraum ?

    Preis für Rohbau fair ? Welcher Verhandlungsspielraum ?: wir haben unser 1. Angebot für einen Rohbau eines Einfamilienhaus bekommen. Das Haus ist einfach und schnörkellos geschnitten. Quasi ein...
  2. Preis für Rohbau inkl. Keller geschätzt

    Preis für Rohbau inkl. Keller geschätzt: Hallo Leute, ich hatte letztens ein Thema in der Rubrik "Dach" eröffnet, da wir dran waren, fast eine gebrauchte Immobilie zu holen. Leider...
  3. aussergewöhnliche immobilie schätzung der Baukosten

    aussergewöhnliche immobilie schätzung der Baukosten: Hallo Liebes Expertenteam, mein Lebensgefährte und ich haben uns entschlossen in die eigenen vier Wände zu ziehen. Wir haben inzwischen einige...
  4. EFH, Rohbau in der Pfalz scheint zu teuer, seltsame Konstellation

    EFH, Rohbau in der Pfalz scheint zu teuer, seltsame Konstellation: Hi Forum, erstmal zu mir: Ich versuche mich so schlau wie möglich zu machen und weis natürlich, dass es nie ausreichen wird aber ggf. kann ich...
  5. Wie seht ihr den Preis für unseren Rohbau

    Wie seht ihr den Preis für unseren Rohbau: Hallo Leute, wie sehen die Bauerfahrenen unter euch diesen Angebot? Die Firma verlangt komplett 133.000 inkl der Baustelleneinrichtung...