Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Talya
    Gast

    Samsung Galaxy Gio

    Verkaufe oder tausche Samsung Galaxy Gio.

    Das Handy sieht aus wie neu, war ca. einen Monat in Gebrauch und wurde sehr pfleglich behandelt. Keine Kratzer, ist sogar noch verschenktauglich.

    Das Samsung Galaxy Gio ist ein Android-Handy. Apps, auch kostenlose, gibts en masse. Über Sinn und Unsinn kann man sich streiten.

    Das Handy verfügt natürlich über Bluetooth, also koppeln mit Freisprecheinrichtung, Laptop usw. ist kein Problem. WLAN ist ebenfalls integriert. GPS, Navigation gibts ebenfalls, Routenplanung kostenlos aber hab ich noch nicht ausprobiert, wie gut das wirklich funktioniert.

    An Zubehör ist alles mit dabei, was beim Kauf mit dabei war. Ladekabel, Verbindungskabel zum PC, Micro-Speicherkarte, Adapter und alles im Original-Karton.

    Als Tauschobjekt möchte ich ein Nokia Outdoorhandy, das 3720 in schwarz, vergleichbarer Zustand.

    Preislich schweben mir 120 Euro vor.

    Bei Interesse bitte einfach mailen : )
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Samsung Galaxy Gio

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Bremen
    Beruf
    Softi
    Beiträge
    1,972
    Die Baustelle ruft, er braucht ein Outdoorhandy
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Talya
    Gast
    Wieso "er"??? Nö OMG Baustelle geht gar nicht. Igitt da mach ich mich ja schmutzig *ggg*
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Duisburg
    Beruf
    Bankkaufmann
    Beiträge
    5
    Hehe, ist aber kein schlechtes Telefon. Aber ich hab ein besseres Samsung und brauche es deshalb nicht.

    Wozu brauchst du denn das Outdoorhandy, wenn du nicht auf die Baustelle willst? Ich würde lieber bei einem Androidphone bleiben. Ist meiner Meinung nach das beste Betriebssystem für Smartphones und bietet eine wirklich große Auswahl an Apps. Die können auch auf der Baustelle hilfreich sein, wenn man zum Beispiel wissen will, wie das Wetter wird oder sich auch mal was zu Essen bringen lassen will, z.B. für die Mittagspause.
    Geändert von Ralf Dühlmeyer (23.07.2012 um 17:26 Uhr) Grund: lw
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen