biete Samsung Galaxy Gio

Diskutiere Samsung Galaxy Gio im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Verkaufe oder tausche Samsung Galaxy Gio. Das Handy sieht aus wie neu, war ca. einen Monat in Gebrauch und wurde sehr pfleglich behandelt....

  1. Talya

    Talya Gast

    Verkaufe oder tausche Samsung Galaxy Gio.

    Das Handy sieht aus wie neu, war ca. einen Monat in Gebrauch und wurde sehr pfleglich behandelt. Keine Kratzer, ist sogar noch verschenktauglich.

    Das Samsung Galaxy Gio ist ein Android-Handy. Apps, auch kostenlose, gibts en masse. Über Sinn und Unsinn kann man sich streiten.

    Das Handy verfügt natürlich über Bluetooth, also koppeln mit Freisprecheinrichtung, Laptop usw. ist kein Problem. WLAN ist ebenfalls integriert. GPS, Navigation gibts ebenfalls, Routenplanung kostenlos aber hab ich noch nicht ausprobiert, wie gut das wirklich funktioniert.

    An Zubehör ist alles mit dabei, was beim Kauf mit dabei war. Ladekabel, Verbindungskabel zum PC, Micro-Speicherkarte, Adapter und alles im Original-Karton.

    Als Tauschobjekt möchte ich ein Nokia Outdoorhandy, das 3720 in schwarz, vergleichbarer Zustand.

    Preislich schweben mir 120 Euro vor.

    Bei Interesse bitte einfach mailen : )
     
  2. #2 ReihenhausMax, 16.02.2012
    ReihenhausMax

    ReihenhausMax

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softi
    Ort:
    Bremen
    Die Baustelle ruft, er braucht ein Outdoorhandy :mega_lol:
     
  3. Talya

    Talya Gast

    Wieso "er"??? Nö OMG Baustelle geht gar nicht. Igitt da mach ich mich ja schmutzig *ggg*
     
  4. #4 Biene Maja, 23.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2012
    Biene Maja

    Biene Maja

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Duisburg
    Hehe, ist aber kein schlechtes Telefon. Aber ich hab ein besseres Samsung und brauche es deshalb nicht. ;)

    Wozu brauchst du denn das Outdoorhandy, wenn du nicht auf die Baustelle willst? :) Ich würde lieber bei einem Androidphone bleiben. Ist meiner Meinung nach das beste Betriebssystem für Smartphones und bietet eine wirklich große Auswahl an Apps. Die können auch auf der Baustelle hilfreich sein, wenn man zum Beispiel wissen will, wie das Wetter wird oder sich auch mal was zu Essen bringen lassen will, z.B. für die Mittagspause. :)
     
Thema:

Samsung Galaxy Gio

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy Gio - Ähnliche Themen

  1. Wärmepumpe Samsung Monoblock furchtbar ineffizient

    Wärmepumpe Samsung Monoblock furchtbar ineffizient: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. den Erfahrungswerten von Wärmepumpen. In meinem Altbau ist ein Samsung Monoblock mit 12kW verbaut. Das...
  2. Samsung GALAXY S III mini

    Samsung GALAXY S III mini: Habe ein Samsung Galaxy S3 mini Handy zuviel. Das Handy ist ca. 1 Jahr alt, noch unbenutzt. Wurde nur als Reservehandy gekauft aber...
  3. Tapatalk-(oder Galaxy ) Frage

    Tapatalk-(oder Galaxy ) Frage: Nachdem ich mich von meinem BlackBerry verabschieden musste, nenne ich erstmalig ein Galaxy mein Eigen und habe Tapatalk für mich entdeckt....