Fenstersims verlegen

Diskutiere Fenstersims verlegen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Ich muß in meinem Neubau Fenstersimse (Granit) setzen. Frage: - welcher Handwerker macht das normalerweise? Fliesenleger?? - wenn ich...

  1. Timo

    Timo

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Bad Rappenau
    Hallo

    Ich muß in meinem Neubau Fenstersimse (Granit) setzen.
    Frage:
    - welcher Handwerker macht das normalerweise? Fliesenleger??
    - wenn ich die Dinger selber lege: Wie werden die Simse verlegt, also in Mörtel, Kleber oder irgend was spezielles??

    Es geht hier primär um Innensimse, die äußeren folgen aber sicher nach :D

    Danke
    Timo
     
Thema: Fenstersims verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neubau wann simse setzen

    ,
  2. Welcher Handwerker macht Fenstersimse?

Die Seite wird geladen...

Fenstersims verlegen - Ähnliche Themen

  1. Fenstersims schräg eingebaut

    Fenstersims schräg eingebaut: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meiner neuen Wohnung (Komplettrenovierung eines Altbaus aus 1950). Ein Festersims ist schräg eingebaut,...
  2. Fenstersims Hebeschiebetür sanieren

    Fenstersims Hebeschiebetür sanieren: Hallo zusammen, ich habe ein Haus gekauft und hier eine etwas seltsame Situation an der Terrassentür. Aktuell ist für das nächste Jahr die...
  3. Putz bröckelt an Fenstersims ab

    Putz bröckelt an Fenstersims ab: Hallo, würdet ihr alles lose abkratzen, grundieren und mit zementputz oder Zementmörtel neu aufziehen?
  4. Laibung und Fenstersims

    Laibung und Fenstersims: Ich bin seid einiger Zeit als stiller Beobachter dabei. Nun habe ich aber ein Thema das mich seid einigen Tagen beschäftigt und zwar geht’s um...
  5. Feuchte Klinker am Fenstersims - Handlungsbedarf?

    Feuchte Klinker am Fenstersims - Handlungsbedarf?: Hallo Experten, mein Häuschen ist Baujar 2002, gekauft habe ich das Haus vor 2 Jahren. Die Bodentiefen Fenster im EG an der Westseite sind im...