Was 13 jährige so am Tisch erzählen:

Diskutiere Was 13 jährige so am Tisch erzählen: im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Die Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen ins 1.OG und holen sich einen runter ! :wow

  1. BJ67

    BJ67

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Immobiliendienstleister
    Ort:
    Nicht mehr hier
    Die Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen ins 1.OG und holen sich einen runter ! :wow
     
  2. #2 Gast036816, 16.02.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    bläserklassengag.
     
  3. #3 Eumeltier, 17.02.2012
    Eumeltier

    Eumeltier

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Brandenburg
    Schon fast 5-jährige hauen manchmal Sachen raus.

    Meine beiden Zwillinge erzählen beim Abendbrot vom Mittag im Kindergarten:

    Heute gab es Schichtkohl. Den haben wir nicht gegessen, da man davon immer so pupsen muß.
    Aber Lotte, die hat den ganzen Kohl aufgegessen. Und beim Mittagsschlaf, da hat die so doll gepupst, daß wir davon aufgewacht sind.
     
  4. #4 Geodesy, 01.03.2012
    Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    Papi, was bedeutet 12" ? Mein Sohn, das bedeutet, dass es eine Maxi Single ist. Die sieht aus wie eine LP wird aber nicht auf 33, sonder auf 45 rpm abgespielt.

    Papi, das hört sich kompliziert an !!

    Stimmt mein Junge, da habt ihr es heute viel leichter - ihr müsst euch einfach nur überlegen, wie ihr das WMA File in ein mp3 mit ner ordentlichen Bitrate konvertiert kriegt, damit ihr die dann auf euer Micro SD und dann in euer Smartphone packen könnt, um beim surfen (ohne Wasser) Musik zu hören - ihr - ihr habt es wirklich einfach!!!!“
     
Thema:

Was 13 jährige so am Tisch erzählen:

Die Seite wird geladen...

Was 13 jährige so am Tisch erzählen: - Ähnliche Themen

  1. über 100 jähriges Fachwerkhaus, Frage zu 2 Varianten Dachdämmung mit oder ohne Ausbau

    über 100 jähriges Fachwerkhaus, Frage zu 2 Varianten Dachdämmung mit oder ohne Ausbau: Liebe Fachwerkhaus- plus Dachdämmungs-Expert:innen, mein Haus hat 10cm dünne Wände. Die Außenwände werden im EG und 1. Stock mit Lehmplatten...
  2. 10 jährige Gwl - Alle Bauteile mit Abdichtung

    10 jährige Gwl - Alle Bauteile mit Abdichtung: Hallo Leute, in einer Tiefgarage hat sich in der Zwischendecke ein großer Riss gebildet. In der Gewährleistungsvereinbarung sind "alle Bauteile...
  3. 50-jährige Fertiggarage versetzen

    50-jährige Fertiggarage versetzen: Moin, wir haben mit unserem Haus eine recht betagte Fertiggarage mit erworben. Nachteil, sie steht nur 1,5 Meter vom Bürgersteig weg, somit kein...
  4. Was beinhaltet die 5-jährige Gewährleistung

    Was beinhaltet die 5-jährige Gewährleistung: Hi, kann mir hier einer im Forum sagen "Was beinhaltet die 5-jährige Gewährleistung " mein Fensterbauer / Schreiner will es mir nicht sagen -auf...
  5. 21-jährige Architekten?

    21-jährige Architekten?: Gibt es sie wirklich?...