BauBG Beitrag

Diskutiere BauBG Beitrag im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Kollegen, letzte Woche den Bescheid bekommen bezüglich BG Beitrag in 2004. Wegen zweier Unfälle natürlich satte Nachzahlung....

  1. carpe

    carpe

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Zimmerermeister
    Ort:
    südpfalz
    Hallo Kollegen,

    letzte Woche den Bescheid bekommen bezüglich BG Beitrag in 2004. Wegen zweier Unfälle natürlich satte Nachzahlung.
    Gleichzeitig aber versucht die BG über Regressforderung bei meiner Hafpflichtversicherung Geld wieder rein zu holen.

    Sollte man dem Beitragsbescheid mal vorsichtshalber wiedersprechen? Irgendwie erschlisst sich mir die Logik nicht ganz wozu ich denn überhaupt noch BG bezahle wenn die es eh woanders wieder rein holen wollen.

    Hatte schon mal jemand einen vergleichbaren Fall?

    Gruß carpe
     
Thema:

BauBG Beitrag

Die Seite wird geladen...

BauBG Beitrag - Ähnliche Themen

  1. Formular BauBG

    Formular BauBG: Hallo Freunde, ich habe gerade das Formular der BauBG vor mir. Dieses war wohl in den Unterlagen der Baugenehmigung mit dabei. Wollte mal nach...
  2. §34 BauBG

    §34 BauBG: Hallo zusammen, wir (unser Planer und die werte Bauherrenschaft) haben uns heute am Grundstück mit dem Bauamtsleiter der Gemeinde getroffen, um...
  3. BauBG - selber melden???

    BauBG - selber melden???: Hallo zusammen, wir haben nun endlich unseren Neubau begonnen (Anfang April). Der Neubau wird jedoch ca. 1 Jahr brauchen, da wir durch unsere...
  4. BauBG bei Hausverkauf?

    BauBG bei Hausverkauf?: Hallo, ich lese hier schon länger mit und habe nun auch einmal eine Frage an die Experten. Mein Eltern haben mit und zusammen eine...