Caparol AkkordVlies Z + Kleber abzugeben

Diskutiere Caparol AkkordVlies Z + Kleber abzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen ich habe 3x Rollen Caparol AkkordVlies Z sowie 1 Eimer Caparol Capacoll Kleber 16 KG für obiges AkkordVliez abzugeben...

  1. #1 mausbaer2004, 17.02.2012
    mausbaer2004

    mausbaer2004

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Rhein Main Gebiet
    Hallo zusammen

    ich habe 3x Rollen Caparol AkkordVlies Z sowie 1 Eimer Caparol Capacoll Kleber 16 KG für obiges AkkordVliez abzugeben

    Standort Nähe Hanau

    NP Caparol AkkordVlies Z pro Rolle 42,95 EUR
    NP Caparol Capacoll 16KG 40,90 EUR

    Preis VB
     
Thema:

Caparol AkkordVlies Z + Kleber abzugeben

Die Seite wird geladen...

Caparol AkkordVlies Z + Kleber abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Caparol innen Silikatfarbe auf Dispersionsfarbe

    Caparol innen Silikatfarbe auf Dispersionsfarbe: auf tragfähiger Dispersionsfarbe kann das Produkt Stylitol Caparol Bio Innensilikatfarbe problemlos auch ohne Grundierung gestrichen werden?...
  2. Alternativen zu Caparol Indeko Plus

    Alternativen zu Caparol Indeko Plus: Hallo, bei uns stehen demnächst die Streicharbeiten an. Die Maler würden gerne mit Caparol Indeko Plus arbeiten. Gibt es vielleicht...
  3. Fassadenfarbe: Alligator Orbit Hybrid oder besser Caparol, Brillux, ...

    Fassadenfarbe: Alligator Orbit Hybrid oder besser Caparol, Brillux, ...: Hallo, Unsere ehemalige Klinkerfassade soll gestrichen werden. Die Malerfirma hat Alligator Orbit Hybrid angeboten und meint, dass Alligator...
  4. Vor Caparol indeko plus den Gipsputz grundieren??

    Vor Caparol indeko plus den Gipsputz grundieren??: Hallo, kann mir hier zufällig jemand sagen ob man einen Gipsputz (Mörtelgruppe PII/PIII) vor dem Streichen mit caparol indeko plus mit...
  5. Caparol Sylitol Bio oder Sto SilIn

    Caparol Sylitol Bio oder Sto SilIn: Hallo Zusammen, Bei uns steht der erstanstrich unseres Neubaus bevor. Wir haben einen Gips Putz den ich zunächst Grundiren werde. (Aber das nur...