Ausbau Feldverteiler

Diskutiere Ausbau Feldverteiler im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, eventuell kann mir ja jemand von euch helfen und zwar suche ich für meinen Hager Feldverteiler (2-reihig) eine Hutschiene die über zwei...

  1. #1 odenwald, 19.02.2012
    odenwald

    odenwald

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Odenwald
    Hallo,

    eventuell kann mir ja jemand von euch helfen und zwar suche ich für meinen Hager Feldverteiler (2-reihig) eine Hutschiene die über zwei Reihen geht.

    Ich habe zwar bei Hager die UZ01B4 1-reihig und UZ02B4 1-reihig
    gefunden aber bei beiden stehen irgendwie die gleichen daten für breite, tiefe und höhe, daher bin ich mir nicht sicher ob die UZ02B4 die richtige ist.

    Gruß und Danke

    Marco
     
  2. #2 odenwald, 20.02.2012
    odenwald

    odenwald

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Odenwald
    Hi,

    ich habe gerade gesehen ich habe 2-reihig geschrieben ich meine aber 2-feldrig.

    Gruß

    Marco
     
  3. #3 biologist, 20.02.2012
    biologist

    biologist

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Doktorand
    Ort:
    Riedstadt
    Ruf am besten mal bei Hager den technischen Support an. Eigentlich schreibe ich ja auch lieber Mails, aber da habe ich schnell mal angerufen und direkt die passende Antwort bekommen. Geht am schnellsten - kann ich nur empfehlen.
     
  4. Ludolf

    Ludolf

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    GER
    Jeder Eli, der auch Schaltschrankbau macht, hat Hutschiene als Meterware auf Lager,
    die anderen könnten es dir bestellen.
     
Thema:

Ausbau Feldverteiler

Die Seite wird geladen...

Ausbau Feldverteiler - Ähnliche Themen

  1. Tür versetzen mit Ausbau des alten Sturzes und Einbau neuer Sturz

    Tür versetzen mit Ausbau des alten Sturzes und Einbau neuer Sturz: Hallo zusammen, auf den angefügten Bildern sieht man einen 2m hohen und 1,85m breiten Doppeltürrahmen. Diesen habe ich angefangen abzureißen und...
  2. Ausbau von Speicher nach Erwerb über Zwangsversteigerung

    Ausbau von Speicher nach Erwerb über Zwangsversteigerung: Ich habe eventuell die Möglichkeit einen Speicher oberhalb des 3. Stockwerks in einem Haus in einer Großstadt in Deutschland zu erwerben. Die Lage...
  3. DG-Ausbau: Auswirkungen eines zu dünnen Estrichs

    DG-Ausbau: Auswirkungen eines zu dünnen Estrichs: Hallo allerseits, in meinem Mehrparteienhaus wurde im Rahmen einer umfassenden Gebäudesanierung im Jahr 2014 der Dachstuhl abgetragen und 2...
  4. Kellerraum Ausbau BJ1994 - Konzept innenwand?

    Kellerraum Ausbau BJ1994 - Konzept innenwand?: Ausgangssituation ist ein Haus BJ1994, voll unterkellert, KS Mauerwerk mit Hohlblocksteinen auf Betonplatte ohne Außendämmung oder XPS unter dem...
  5. Fenster - Ausbau und Wiederverwendung

    Fenster - Ausbau und Wiederverwendung: Hallo, wir haben im Wohnzimmer ca. 5 Jahre alte gute Fenster und eine Balkontüre (RC2) - alles mit elektrischen Rollläden. Nun planen wir das...