Ergebnis 1 bis 2 von 2

Vinylparkett Fugen

Diskutiere Vinylparkett Fugen im Forum Estrich und Bodenbeläge auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    JensWeller
    Gast

    Vinylparkett Fugen

    Hallo zusammen.

    Also vor etwa 2 Jahren habe ich in userem Neubau einen Vinylparkett auf der kompletten oberen Etage verlegt. Beheizung der Räume läuft über Fußbodenheizung.

    Nun bilden sich zum ersten mal in diesem Winter 2 Fugen. Und ich kann mir nicht erklären wieso. Die Fugen sind nun 1-2 mm breit. Die Luftfeuchtigkeit liegt in den Räumen bei 55%. Denke eine zusätzliche Befeuchtung brauch ich da nicht.

    Kann ich da was machen, dass diese nicht noch größer werden bzw. dass sich neue bilden. Und was kann ich tun dass die wieder zu gehen?

    Grüße
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Vinylparkett Fugen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Hannover
    Beruf
    Architekt
    Beiträge
    34,325
    Bis zu einer angemessenen Orts- und Berufsangabe geschlossen

    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen