Vinylparkett Fugen

Diskutiere Vinylparkett Fugen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Also vor etwa 2 Jahren habe ich in userem Neubau einen Vinylparkett auf der kompletten oberen Etage verlegt. Beheizung der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JensWeller, 20.02.2012
    JensWeller

    JensWeller Gast

    Hallo zusammen.

    Also vor etwa 2 Jahren habe ich in userem Neubau einen Vinylparkett auf der kompletten oberen Etage verlegt. Beheizung der Räume läuft über Fußbodenheizung.

    Nun bilden sich zum ersten mal in diesem Winter 2 Fugen. Und ich kann mir nicht erklären wieso. Die Fugen sind nun 1-2 mm breit. Die Luftfeuchtigkeit liegt in den Räumen bei 55%. Denke eine zusätzliche Befeuchtung brauch ich da nicht.

    Kann ich da was machen, dass diese nicht noch größer werden bzw. dass sich neue bilden. Und was kann ich tun dass die wieder zu gehen?

    Grüße
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 20.02.2012
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Bis zu einer angemessenen Orts- und Berufsangabe geschlossen

    :closed:
     
Thema:

Vinylparkett Fugen

Die Seite wird geladen...

Vinylparkett Fugen - Ähnliche Themen

  1. Fuge bröselt zwei Monate nach Ende Fliesengewerk

    Fuge bröselt zwei Monate nach Ende Fliesengewerk: Hallo zusammen, kaum zwei Monate nach Ende des Fliesengewerks bei mir im Neubau beginnen Fugen an der Wand kleine Löchlein zu bekommen, in der...
  2. Fuge bleibt stundenlang nass

    Fuge bleibt stundenlang nass: Guten Abend liebe Leute, in meinem Badezimmer gibt es folgendes Problem, eine Fuge bleibt immer nachdem duschen, ca 7 Stunden nass, die komplette...
  3. Spritzschutz ums Haus - Fugen beim Unkrautvlies verkleben

    Spritzschutz ums Haus - Fugen beim Unkrautvlies verkleben: Hallo, wir legen gerade unseren Spritzschutz ums Haus an. Die Granitkantsteine sind gesetzt. Als Nächstes will ich den Bereich zwischen Haus und...
  4. Fuge in Bodenfliesen herausgebrochen - wie reparieren

    Fuge in Bodenfliesen herausgebrochen - wie reparieren: Guten Tag in die Runde, ich freue mich sehr dieses Forum gefunden zu haben und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Bei meiner gibt es im EG...
  5. Vinylparkett Fugen

    Vinylparkett Fugen: Hallo zusammen Habe selbigen thread nochmal neu gestartet. Da der andere ja geschlossen wurde. Habe nun auch meine Daten vervollständigt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.