Ergebnis 1 bis 1 von 1

Fliesen legen ohne CM Messung

Diskutiere Fliesen legen ohne CM Messung im Forum Ausbaugewerke auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Bayern
    Beruf
    Baulaie
    Beiträge
    66

    Fliesen legen ohne CM Messung

    Hallo zusammen,

    hab das zwar unter Heizung schon angesprochen, aber das war unrsprünglich ein anderes Thema und ich machs jetzt lieber an der richtigen Stelle nochmal auf.

    In meinem Neubau ist der Estrich seit Ende Januar drin und am Donnerstag wird mit Funktionsheizen begonnen.

    Der Fliesenleger möchte das Heizprotokoll sehen, aber keine CM Messung durchführen, obwohl ich ihn bereits dazu aufgefordert habe.

    Ich kann mir den Fliesenleger nicht aussuchen weil das ein GU macht.

    Jetzt meine Frage: was können denn für Schäden entstehen wenn der Estrich noch zu feucht ist? Und vor allem wann entstehen die? Er will eine Gewährleistung von 5 Jahren übernehmen, aber was mache ich wenn diese Art von Schäden erst viel später auftritt?

    Danke für eure Einschätzung!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Fliesen legen ohne CM Messung

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren