Werbepartner

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Formular Baufertigstellungsanzeige (Bayern)

Diskutiere Formular Baufertigstellungsanzeige (Bayern) im Forum Begleitende Ingenieurleistungen auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Kelheim
    Beruf
    Elektromeister
    Beiträge
    78

    Formular Baufertigstellungsanzeige (Bayern)

    hallo, kann mir jemand sagen wo ich ein Forumlar für die Baufertigstellungsanzeige für eine gewerbliche Lagerhalle downloaden kann. Wer muss alles unterschreiben und was ist beizufügen?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Formular Baufertigstellungsanzeige (Bayern)

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Freising
    Beruf
    Architekt
    Beiträge
    416

    Bauantragsformulare

    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Kelheim
    Beruf
    Elektromeister
    Beiträge
    78
    OK Danke. Es handelt sich wohl um das Formular "Anzeige der Nutzungsaufnahme". Reicht es das auszufüllen und zu unterschreiben. Was ist mit Punkt 4 Anlagen? Muss ich eine Bescheinigung über Standsicherheit und Brandschutz beilegen bei einer gewerblichen Lagerhalle?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Kelheim
    Beruf
    Elektromeister
    Beiträge
    78
    Welche Anlagen muss der Baufertigstellungsanzeige (Anzeige der Nutzungsaufnahme)beifügen. Brauche ich die im Formular in Punkt 4 geforderten Nachweise? Oder nur ausfüllen und Unterschreiben?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5
    Bauexpertenforum Avatar von mls
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    obb, d, oö
    Beruf
    twp, bp
    Beiträge
    13,790
    kannst du machen, wie du willst: die behörde holt sich ihr zeug
    hast du nicht anlage 6 abgegeben? spätestens da hätte dir jemand erklären müssen,
    was läuft .. und in anl. 8 musst du die erw. anlagen hinzufügen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  7. #6
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Kelheim
    Beruf
    Elektromeister
    Beiträge
    78
    Aber Anlage 8 (Anzeige der Nutzungsaufnahme) ist schon das richtige Formular zur Anzeige der Fertigstellung des Baus an die Behörden?

    Wann muss ich die Fertigstellung melden. Sofort wenn ich das Objekt nutze oder erst wenn alles 100% fertig gestellt ist?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen