entwurf und praxis

Diskutiere entwurf und praxis im Darstellung von Bauwerken Forum im Bereich Architektur und Fotografie; als einsteiger: der entwurf von Ludwig Mies van der Rohe 1921 am bahnhof friedrichstrasse in berlin und das neue gebäude jetzt an gleicher...

  1. #1 Gast036816, 26.02.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    als einsteiger:

    der entwurf von Ludwig Mies van der Rohe 1921 am bahnhof friedrichstrasse in berlin

    und das neue gebäude jetzt an gleicher stelle - anderer entwurf.

    beide bilder ungefähr aus gleicher position.
     
Thema:

entwurf und praxis

Die Seite wird geladen...

entwurf und praxis - Ähnliche Themen

  1. EFH Grundriss - erster Entwurf mdB um Feedback

    EFH Grundriss - erster Entwurf mdB um Feedback: Hallo zusammen, mein Mann und ich stehen gerade noch am Anfang unserer Bauüberlegungen. Wir haben bereits ein Grundstück und beschäftigen uns...
  2. Meinungen zum Entwurf - Massivholzhaus

    Meinungen zum Entwurf - Massivholzhaus: Hallo zusammen, Wir planen dieses Jahr den Bau eines massiven Holzhauses und stehen kurz vor der Vergabe des Holzhauses. Der Bauantrag ist...
  3. Grundriss-Entwurf bitte helfen

    Grundriss-Entwurf bitte helfen: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier. Wir sind aktuell mit 2 Baufirmen in Verhandlungen und wollten euch mal fragen, welche Anmerkungen,...
  4. Grundriss-Entwurf: geradläufige Treppe im Mittelpunkt

    Grundriss-Entwurf: geradläufige Treppe im Mittelpunkt: Hallo zusammen, wir waren in Kontakt mit einer Firma die massiv baut und ein Fertighaushersteller. Beiden meinten sie können unseren Wunsch...