Ergebnis 1 bis 4 von 4

temporäres

Diskutiere temporäres im Forum Darstellung von Bauwerken auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Architekt + Sachverst.
    Beiträge
    23,476

    temporäres

    für den geplanten schlossneubau - offizieller name Humboldt Forum - wurde schon mal ein info-gebäude aufgestellt, genannt HumboldtBox.

    als ich das ding heute in natura gesehen war ich erschrocken über die kiste. fotografiert habe ich es trotzdem, in s/w sieht es schon wieder gut aus.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. temporäres

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Architekt
    Benutzertitelzusatz
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Beiträge
    5,300
    Zitat Zitat von rolf a i b Beitrag anzeigen
    HumboldtBox. ... heute in natura gesehen war ich erschrocken über die kiste.
    Kein erfreulicher Anblick - und was daran BOX sein soll, bleibt auch rätselhaft. Vergangene Woche sah ich überraschend den mittlerweile dilettantisch überpinselten "Bierpinsel" - ganz schlimm.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Avatar von Lukas
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    B, NVP, IN, St Trop
    Beruf
    Bodenleger
    Beiträge
    11,785
    Man ist eben so wahnsinnig phantasievoll in der Hauptstadt. http://de.wikipedia.org/wiki/Infobox

    Gruß Lukas
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Ingolstadt
    Beruf
    Informatiker
    Beiträge
    451
    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Man ist eben so wahnsinnig phantasievoll in der Hauptstadt. http://de.wikipedia.org/wiki/Infobox

    Gruß Lukas
    "Ziel war die Dokumentation der Bauarbeiten rund um den Potsdamer Platz", dafür ein damals schon elf Millionen Mark teueres Bauwerk....
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen