temporäres

Diskutiere temporäres im Darstellung von Bauwerken Forum im Bereich Architektur und Fotografie; für den geplanten schlossneubau - offizieller name Humboldt Forum - wurde schon mal ein info-gebäude aufgestellt, genannt HumboldtBox. als ich...

  1. #1 Gast036816, 26.02.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    für den geplanten schlossneubau - offizieller name Humboldt Forum - wurde schon mal ein info-gebäude aufgestellt, genannt HumboldtBox.

    als ich das ding heute in natura gesehen war ich erschrocken über die kiste. fotografiert habe ich es trotzdem, in s/w sieht es schon wieder gut aus.
     
  2. #2 Skeptiker, 26.02.2012
    Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Kein erfreulicher Anblick - und was daran BOX sein soll, bleibt auch rätselhaft. Vergangene Woche sah ich überraschend den mittlerweile dilettantisch überpinselten "Bierpinsel" - ganz schlimm.
     
  3. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
  4. chf01

    chf01

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Ingolstadt
    "Ziel war die Dokumentation der Bauarbeiten rund um den Potsdamer Platz", dafür ein damals schon elf Millionen Mark teueres Bauwerk.... :respekt
     
Thema:

temporäres

Die Seite wird geladen...

temporäres - Ähnliche Themen

  1. Kernbohrung durch Geschossdecke temporär verschließen

    Kernbohrung durch Geschossdecke temporär verschließen: Hallo, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine 60er Kernbohrung im Haus in der 2 Kälteleitungen liegen. Da Ich nicht weiß ob später evtl....
  2. temporäre Moniereisenanker in Beton schützen bzw. behandeln?

    temporäre Moniereisenanker in Beton schützen bzw. behandeln?: Hallo, auf ein Schildfundament (ca. 1m², in der Mitte 4m hohes Schild) sollen ein paar kleine Betonskulpturen (je 10 Kg), die unterseits zwei 8...
  3. Temporäres Schlafzimmer - 50mm doppelt beplankt oder 75mm und einfach beplankt?

    Temporäres Schlafzimmer - 50mm doppelt beplankt oder 75mm und einfach beplankt?: Liebes Forum, seit vielen Jahren bin ich hier bereits "stiller Mitleser" und habe viel von euren Informationen über die Zeit aufgesaugt. Nachdem...
  4. Alte Ölheizung temporär mit Niedertemperaturheizkörper betreiben.

    Alte Ölheizung temporär mit Niedertemperaturheizkörper betreiben.: Guten Tag, ich habe ein altes Haus (Bj. 1960) gekauft und 3 Fragen zur Heizungsthematik: 1.) Im Gebäude ist aktuell eine Ölheizung von Buderus...
  5. Darf GU temporär rückbauen

    Darf GU temporär rückbauen: Liebe Forums-Mitglieder, Unser GU plant einen Teil unseres längst fertiggestellten Betonvordachs zwischenzeitlich wieder rückzubauen/wegzustemmen....