Bauantrag erst abgelehnt dann doch durch - uns ist besserer Bauantrag zugesagt worden

Diskutiere Bauantrag erst abgelehnt dann doch durch - uns ist besserer Bauantrag zugesagt worden im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Da haben wir die Lösung . Es ist eine Frau.:wow

  1. LaSina

    LaSina

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Buero
    Ort:
    MA
    Da haben wir die Lösung . Es ist eine Frau.:wow
     
  2. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Und das spielt welche Rolle?

    Solche Kommentare müssen echt nicht sein. Sinnfreies Schubladendenken vom Feinsten.
     
  3. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Doch, Du hättest schon Ahnung, ob Du dir Sorgen machen musst oder nicht ...

    Vor deinem nächsten Post solltest Du den gesamten Faden nochmals in Ruhe und sorgfältig lesen.
     
Thema: Bauantrag erst abgelehnt dann doch durch - uns ist besserer Bauantrag zugesagt worden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauträger bauantrag abgelehnt

    ,
  2. bauantrag abgelehnt beim bauträger was dann

Die Seite wird geladen...

Bauantrag erst abgelehnt dann doch durch - uns ist besserer Bauantrag zugesagt worden - Ähnliche Themen

  1. Bauantrag: Garage mit Dachterrasse an Waldgrundstück angrenzend

    Bauantrag: Garage mit Dachterrasse an Waldgrundstück angrenzend: Hallo in die Expertenrunde! Ich benötige bitte euren Rat: Ich saniere im SL ein Bestandsgebäude und will in diesem Zuge einige bauliche...
  2. Änderungen während des Bauantrags

    Änderungen während des Bauantrags: Hallo, ich habe einen Bauantrag zum Bau einer Garage gestellt. Dieser liegt seit circa 6 Wochen beim Bauamt des Landkreises. Nun haben sich meine...
  3. Wird bei einer Änderung des Fluchtwegsystems ein Bauantrag fällig?

    Wird bei einer Änderung des Fluchtwegsystems ein Bauantrag fällig?: Hallo, wird bei einem Anpassen des Fluchtwegsystems ein neuer Bauantrag (Genehmigung) fällig? Anstatt eines Feststellmagneten von je 1 Tür pro...
  4. Bauantrag für Dach-PV-Anlage in Brandenburg

    Bauantrag für Dach-PV-Anlage in Brandenburg: Liebes Forum, ich bin neu hier - mit einer Frage die mich seit einigen Tagen umhertreibt: Ich plane seit 2 Jahren eine relativ große...
  5. Die Bauantrag-Einreichung - warum erst _nach_ Baureife zugelassen?! (Hessen)

    Die Bauantrag-Einreichung - warum erst _nach_ Baureife zugelassen?! (Hessen): Hallo Forum, wir wollen in Hessen ein EFH bauen, in einem größeren Baugebiet, dass zur Zeit erschlossen wird. Weil wir in einem Punkt vom...