Kabel für Heizungssteuerung

Diskutiere Kabel für Heizungssteuerung im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, möchte an meine Heizungsanlage die Steuerung: "Logamatic EMS RD 25" installieren, Welche Kabelverbindung muss ich von der Therme...

  1. fet01

    fet01

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,

    möchte an meine Heizungsanlage die Steuerung:

    "Logamatic EMS RD 25" installieren,

    Welche Kabelverbindung muss ich von der Therme zum Regler ziehen und wieviel Adern sollte es haben? Reicht Telefonleitung J-Y-ST 2x2x0,6?

    Gruß
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Steht doch genau erklärt in den Unterlagen. 0,4 bis 0,75mm2.

    Ob die RC25 dann mit Deiner Kesselregelung funktioniert, das wäre noch die Frage.

    Gruß
    Ralf
     
Thema: Kabel für Heizungssteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabel für heizungssteuerung

Die Seite wird geladen...

Kabel für Heizungssteuerung - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Kabel?

    Was ist das für ein Kabel?: Guten Morgen zusammen, ich habe in meinem Heizungskeller ein abgeschnittenes Kabel entdeckt. Hatte mich ehrlich gesagt nie so richtig...
  2. Kein Platz für Kabel hinter Rigips (elektrische Jalousinen)

    Kein Platz für Kabel hinter Rigips (elektrische Jalousinen): Hallo liebe Selbermacher, ich bin gerade dabei alle meine Jalousinen mit elektrischen Motoren auszustatten. Der härteste Teil ist auch soweit...
  3. Kabel für E-Auto

    Kabel für E-Auto: In einer WEG soll von einem Elektriker ein Starkstromkabel durch die Kellerwand nach außen gelegt werden. Die Eigentümer wollen das Kabel selber...
  4. Kabel unterhalb von L-Steinen.

    Kabel unterhalb von L-Steinen.: Hallo, wir haben ein Hanggrundstück mit einem Parkplatz direkt an der Straße. Dahinter kommt ein ca. 2,5m hohe L-Stein-Wand hoch zum Haus., an die...
  5. Erforderliche Kabel für Heizungssteuerung

    Erforderliche Kabel für Heizungssteuerung: Guten Morgen zusammen, zurzeit renovieren wir unser Einfamilienhäuschen. In der Planung ist für nächstes Jahr ein neuer Heizkessel. Für den...