Fertigmeldung an Bauamt?

Diskutiere Fertigmeldung an Bauamt? im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, mein EFH mit Einliegerwohnung ist als geschlossener Rohbau fertig und alle Medien liegen an (Strom, Wasse,Telefon, Abwasser). Meine...

  1. #1 Master2000, 29.02.2012
    Master2000

    Master2000

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Dresden
    Hallo,

    mein EFH mit Einliegerwohnung ist als geschlossener Rohbau fertig und alle Medien liegen an (Strom, Wasse,Telefon, Abwasser).
    Meine Frage, wenn die Einligerwohnung koplett fertig gestellt wird, mit separaten Eingang natürlich, ist es dann möglich diese zu beziehen und das Haus als fertig zu melden.
    Momentan habe ich nicht die Möglichkeit das gesammte Haus fertig zu stellen und möchte dies dann so nach und nach tun.

    Falls ja, wie sieht der Werdegang aus, worauf muss ich achten? Was muss an welche Ämter gemeldet werden?

    mfg
     
Thema: Fertigmeldung an Bauamt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bau fertigmeldung

    ,
  2. bau fertig melden

    ,
  3. rohbau fertigmelden wann

    ,
  4. fertigmeldung rohabu,
  5. fertigmeldung hausbau,
  6. wann eine fertigmeldung bau,
  7. wann bau fertigmeldung,
  8. fertigmeldung bau,
  9. rohbau fertigmelden,
  10. fertigmeldung rohbau,
  11. fertigmeldung bauamt,
  12. bauamt fertigmeldung,
  13. haus fertig bauamt melden
Die Seite wird geladen...

Fertigmeldung an Bauamt? - Ähnliche Themen

  1. Kanalanschlusspflicht umgangen? Frage zum Vorgehen beim Bauamt

    Kanalanschlusspflicht umgangen? Frage zum Vorgehen beim Bauamt: Liebe Experten, ich freue mich über Tipps zum richtigen Vorgehen mit meinem städtischen Bauamt. Dazu muss ich 2-3 Sätze vorwegschieben: Ich...
  2. Keine Akte beim Bauamt. 400 Jahre alt...

    Keine Akte beim Bauamt. 400 Jahre alt...: Hallo, Ich habe hier schon viele geistreiche Diskussionen mitgelesen und möchte nun tatsächlich auch selber etwas kaufen. Der Makler sagt es...
  3. Altbau Aufstocken Stellplatz Bauamt

    Altbau Aufstocken Stellplatz Bauamt: Hi! Ich wusste nicht wohin mit dem Thema, daher schreibe ich es Euch hier rein. Zur Ausgangssituation: Altbau von 1980 (Einfamilienhaus mit...
  4. Das Bauamt schläft und wir können nicht verkaufen

    Das Bauamt schläft und wir können nicht verkaufen: Hallo zusammen, ich möchte gern unseren Alptraum mit Euch teilen und hoffe auf gute Ideen, die uns ein Stück weiter aus der Klemme helfen. Wir...
  5. Abwasser Fertigmeldung

    Abwasser Fertigmeldung: Hallo zusammen, bei uns war am 04.05. Baustart. Die Bodenplatte wurde bereits gegossen und im EG stehen alle Wände. Uns wurde ganz am Anfang der...