L-Steine bzw. Winkelsteine

Diskutiere L-Steine bzw. Winkelsteine im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Bauherren, hallo Bauexperten, ich moechte ca. 60m Winkelsteine mit einer Hoehe von 50 cm setzen. Wo kann ich die Steine guenstig kriegen....

  1. #1 eklas071, 29.02.2012
    eklas071

    eklas071

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Euskirchen
    Hallo Bauherren, hallo Bauexperten,
    ich moechte ca. 60m Winkelsteine mit einer Hoehe von 50 cm setzen. Wo kann ich die Steine guenstig kriegen. 46 Euro wie isdochegalwennzuteuer ist mir eigentlich zu teuer. :bef1006:

    Danke!
     
  2. svjm

    svjm

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur, Sachverständiger
    Ort:
    Rheinland, Rhein-Main, Baden-Württemberg
    Hallo,
    gibt es außer "günstig" noch weitere Anforderungen?

    Nur eine Frage
    svjm
     
  3. #3 eklas071, 30.03.2012
    eklas071

    eklas071

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Euskirchen
    Habe mit dem Architekt geredet...60 meter Winkelsteine bzw. L-Steine mit Hoehe von 1 meter benoetigen wir. Sonst keine besonderen Anforderungen.

    Danke!
     
Thema: L-Steine bzw. Winkelsteine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winkelsteine beton trocknungszeit

Die Seite wird geladen...

L-Steine bzw. Winkelsteine - Ähnliche Themen

  1. KS-Steine Löchern zuputzen und erhöhen

    KS-Steine Löchern zuputzen und erhöhen: Hallo Experten, ich bin dabei meine Terrasse zu vergrößern. Ich müsste die KS-Steinmauer (blau gekennzeichnet auf den Fotos) 2-3 cm erhöhen. Kann...
  2. Welcher Stein ist das ?

    Welcher Stein ist das ?: Hallo Liebe alle :winken Ich würde gerne meinen Griller restaurieren, weiß aber leider nicht zu 100% um welchen Stein es sich hier handelt. Ich...
  3. L-Steine / Winkelsteine

    L-Steine / Winkelsteine: Hallo zusammen, wollt mal an die Profis fragen, was ihr von den kleinen L-Steinen, z. B. 40er mit dem kurzen Fuß haltet und wie ihr sie...
  4. L-Steine / Winkelsteine färben

    L-Steine / Winkelsteine färben: Hi zusammen, wir haben bei uns an der Grenze L-Steine sitzen. Wir würden diese gerne in anthrazit streichen, jedoch ist die Oberfläche super glatt...
  5. Preise für L-Steine/Winkelsteine

    Preise für L-Steine/Winkelsteine: Hallo ich möchte meine Aussenanlage neu gestalten, dafür benötige ich ca. 25 lfdm. L-Steine, ca. 50 x 30 x 50 wer kann mir sagen wo ich sowas...