Bewegungsmelder - Hülsta Kleiderschrank

Diskutiere Bewegungsmelder - Hülsta Kleiderschrank im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! In unserem Haus, welches wir erworben haben, befindet sich ein begehbarer Kleiderschrank der Marke Hülsta. Ausgestattet wurde dieser...

  1. MarcHC

    MarcHC

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    NRW
    Hallo!

    In unserem Haus, welches wir erworben haben, befindet sich ein begehbarer Kleiderschrank der Marke Hülsta.
    Ausgestattet wurde dieser Kleiderschrank mit eingelassenen Spots, diese Spots werden über einen
    "Vision Bewegungsmelder" - Art. Nr. 35.823.0 angesteuert!
    Weiterhin steht auf dem Gehäuse des Bewegungsmelders 14.870 PC!

    Leider ist einer der Bewegungsmelder defekt. Ich bin bisher im Internet nicht fündig geworden.​

    Kernnt vielleicht jemand den Hersteller des Bewegungsmelders? Oder hat nen für mich nen Tipp wo ich den beziehen kann?

    Gruss Marc
     
  2. kehd

    kehd

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Forscher
    Ort:
    Heidelberg
    Ich würde direkt bei hülsta anfragen. Ich habe auch scon einige male Teile bestellt. Soweit ich mich erinner kann waren sie kostenlos oder recht günstig.
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ich würde auch mal beim Hersteller anfragen, das wäre der einfachste Weg.

    Ansonsten sollte sich das ein Eli anschauen, der kennt vielleicht eine Alternative. BWM gibt es in einer Menge verschiedener Ausführungen, evtl. kann man diesen durch einen baugleichen oder zumindest ähnlichen Typ ersetzen. Dazu muss man aber, neben den mechanischen Abmessungen, auch den E-Anschluss kennen.

    Gruß
    Ralf
     
Thema: Bewegungsmelder - Hülsta Kleiderschrank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bewegungsmelder für kleiderschrank

Die Seite wird geladen...

Bewegungsmelder - Hülsta Kleiderschrank - Ähnliche Themen

  1. Außenleuchte und Bewegungsmelder nah an Straße

    Außenleuchte und Bewegungsmelder nah an Straße: Hallo, ich möchte eine Außenleuchte mit Bewegungsmelder anbringen. Da unsere Haustür über eine Treppe erreichbar ist, hängt Lampe und...
  2. Bewegungsmelder defekt - woran liegt's ? Was gibt's für Alternativen?

    Bewegungsmelder defekt - woran liegt's ? Was gibt's für Alternativen?: Hallo zusammen, wir haben im Kellerflur seit 5 Jahren einen Bewegungsmelder von Buschjost, Typ 6800-xxx-104M / 180 UP Sensor Komfort II. Der...
  3. Leuchtmittel mit Bewegungsmelder

    Leuchtmittel mit Bewegungsmelder: Moin Es gibt ja Leuchtmittel mit Bewegungsmelder integriert. Da haben wir ein Led Lampe im flur. Nun ist die Frage, ob da was passieren kann, wenn...
  4. Alten Busch Wächter Bewegungsmelder austauschen

    Alten Busch Wächter Bewegungsmelder austauschen: Guten Abend, ein alter Busch Wächter 2275AGM ist defekt und ich will ihn durch einen neuen ersetzen. Den gleichen konnte ich nicht mehr finden....
  5. UP-Bewegungsmelder mit Öffner-Taster aktivieren

    UP-Bewegungsmelder mit Öffner-Taster aktivieren: Hallo, ich würde eine Wechselschaltung im Flur gerne durch einen Unterputz-Bewegungsmelder und einen Taster ersetzen. Alle Leitungen laufen in...