Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    NRW
    Beruf
    Dipl.-Ing.
    Beiträge
    44

    Befestigung Noppenfolie

    Nehmt mir bitte diese simple Frage nicht übel. Die Vertikalabdichtung (Noppenfolie) ragt aus bestimmten Gründen z.Z. noch 30cm über das bereits vorhandene Erdreich heraus. Ich suche eine günstige, unverottbare, ca. 10 cm breite Leiste, unter die - an die Wand geschraubt - die Noppenfolie drunter geschoben wird. Edelstahl wollte ich nicht nehmen. Farbe sollte dunkel sein. Brauche ca 14 m. In Baumärkten zuckt man nur die Schultern.

    Vielleicht verrät mir jemand wie das heißt u. wo ich`s bekomme.

    Danke
    Moritz
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Befestigung Noppenfolie

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von susannede
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Bayern
    Beruf
    Baufrau
    Benutzertitelzusatz
    dipl.- ing. architekt
    Beiträge
    5,345
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    NRW
    Beruf
    Dipl.-Ing.
    Beiträge
    44
    Danke Susanede,

    "DRAIN CLIP" , das wars.

    Lb. Gruss
    Moritz
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen