Befestigung Noppenfolie

Diskutiere Befestigung Noppenfolie im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Nehmt mir bitte diese simple Frage nicht übel. Die Vertikalabdichtung (Noppenfolie) ragt aus bestimmten Gründen z.Z. noch 30cm über das bereits...

  1. Moritz

    Moritz

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    NRW
    Nehmt mir bitte diese simple Frage nicht übel. Die Vertikalabdichtung (Noppenfolie) ragt aus bestimmten Gründen z.Z. noch 30cm über das bereits vorhandene Erdreich heraus. Ich suche eine günstige, unverottbare, ca. 10 cm breite Leiste, unter die - an die Wand geschraubt - die Noppenfolie drunter geschoben wird. Edelstahl wollte ich nicht nehmen. Farbe sollte dunkel sein. Brauche ca 14 m. In Baumärkten zuckt man nur die Schultern.

    Vielleicht verrät mir jemand wie das heißt u. wo ich`s bekomme.

    Danke
    Moritz
     
  2. #2 susannede, 04.03.2012
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
  3. Moritz

    Moritz

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    NRW
    Danke Susanede,

    "DRAIN CLIP" , das wars.

    Lb. Gruss
    Moritz
     
Thema:

Befestigung Noppenfolie

Die Seite wird geladen...

Befestigung Noppenfolie - Ähnliche Themen

  1. Markise in Poroton befestigen

    Markise in Poroton befestigen: Hallo liebe Bauexperten, wir haben eine Vollkasettenmarkise, die wir falls möglich an der Garage befestigen möchten. Die Außenschale der Wand...
  2. Holzleiste auf Fußboden Treppenhaus befestigen. Aber wie?

    Holzleiste auf Fußboden Treppenhaus befestigen. Aber wie?: Hallo und guten Abend, wir möchten eine Holzleiste auf dem Fußboden im Treppenhaus für ein Schutznetz befestigen. Was können wir am besten für...
  3. Noppenfolie wie befestigen und wie hoch

    Noppenfolie wie befestigen und wie hoch: Hallo, ich brauch mal nen Denkanstoss. Ich dichte gerade meine Kellerwand ( Beton und ungedämmt) mit Bitumen ab. Das Bitumen spachtel ich komplett...
  4. Befestigung Noppenfolie in weiß gesucht

    Befestigung Noppenfolie in weiß gesucht: Hallo zusammen, wir haben unser Grundstück 70 cm hoch vor einer Reihe Garagen aufgeschüttet und zum Schutz der Garagenwand eine Noppenfolie...
  5. Noppenfolie befestigen

    Noppenfolie befestigen: Hallo, ich habe letzte Woche bei Hornbach Noppenfolie gekauft. Nun habe ich eine Frage: Wie verbinde ich die einzelnen Stücke miteinander? Und...