GOLF IV BJ 1999 schwarz

Diskutiere GOLF IV BJ 1999 schwarz im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; 75.000km, Alarm, elektr. Fensterheber, Klima, Sportfelgen, Radio-Kassette, 1ter Hand, Scheckheftgepflegt billigst anzugeben unter:...

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
  2. #2 BTopferin, 05.05.2005
    BTopferin

    BTopferin

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    business
    Ort:
    Other side of a pond
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    Mir gefällt dieser Satz auf der Seite:
    The car looks as if it was new due to the care it god.

    :D :D :D
     
  3. #3 Eberh@rd, 06.05.2005
    Eberh@rd

    Eberh@rd

    Dabei seit:
    06.02.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mausschubser
    Ort:
    Franken
    Wenn ihr euch einmal anschaut, was der (vorläufige - gerichtliches Nachspiel ist schon angekündigt) Gewinner der Papstgolfauktion sonst noch so auf eBay eingekauft hat, da fallen euch die Augen raus.

    Vorsicht - es könnte allerdings auch passieren, dass euch angesichts diverser der Auktionsgegenstände das Frühstück von heute Morgen ein zweites Mal begegnet... [​IMG]
     
  4. RolSim

    RolSim

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stromer
    Ort:
    Kahlgrund
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr mit schmalem Buget aber hohen Ansprüchen
    Hm, ganz so schlimm isses doch gar nicht, der/die beweist doch Geschmack :irre

    Aber es ist schon interessant was so alles angeboten und auch noch gekauft wird.
    Die spinnen die Amis :mauer
     
  5. #5 BTopferin, 06.05.2005
    BTopferin

    BTopferin

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    business
    Ort:
    Other side of a pond
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    Danke

    ............
     
Thema:

GOLF IV BJ 1999 schwarz

Die Seite wird geladen...

GOLF IV BJ 1999 schwarz - Ähnliche Themen

  1. Fertighaus Baujahr 1999

    Fertighaus Baujahr 1999: Guten Tag, wir haben Interesse an einem Fertighaus BJ 1999/2000 das innerhalb einer Zwangsversteigerung zu erwerben ist. Der Sachverständige...
  2. Schadstoffe Baujahr 1999

    Schadstoffe Baujahr 1999: Hallo zusammen, wir überlegen derzeit eine Doppelhaushälfte Baujahr Ende 1999 (Erstbezug 2000) zu kaufen und uns würde einmal interessieren, ob...
  3. Steinwolle aus 1999, Einschätzung

    Steinwolle aus 1999, Einschätzung: Für den Dachausbau liegen einige Mengen an Steinwolle rum, ein Teil wurde verbaut (Fußboden), der Rest sollte jetzt benutzt werden. Da ich kein...
  4. Fragen zum Dach - DHH BJ 1999 - Putz Giebelwand - Dampfsperre - Abdichtung Pfetten

    Fragen zum Dach - DHH BJ 1999 - Putz Giebelwand - Dampfsperre - Abdichtung Pfetten: Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr eine DHH Baujahr 1999 gekauft und obwohl wir einen Gutachter dabei hatten (der auch das ein oder...