Fenster zu klein?

Diskutiere Fenster zu klein? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Moment bitte mal!!! Ich glaube mich mal errinern zu können, an ein Gerichtsurteil!! Sinngemäß: Bei bauten wo keine externe Planung vorhanden...

  1. #21 schriebs71, 07.03.2012
    schriebs71

    schriebs71

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Glasermeister Fensterbau
    Ort:
    Thüringen
    Moment bitte mal!!!

    Ich glaube mich mal errinern zu können, an ein Gerichtsurteil!!

    Sinngemäß:
    Bei bauten wo keine externe Planung vorhanden ist, übernimmt der fachlich geeignete Handwerker oder der sich dafür hält die Planung automatisch.
    Ist ja auch logisch!! Oft genug muss ich bei Lieschen Müller das Aufmass machen, die Drehrichtungen mit ihr festlegen, die Einbausituation festlegen, also planen!!! Offensichtlich hat da einer alleine geplant, und seinen Kunden weniger einbezogen!!!

    Nun aber, wenn die Blendrahmen außen hinter der Laibung verschwinden, ist doch alles Schick!!! Das dann innen noch angearbeitet werden muss ist eher normal!!!


    Gruss Schriebs
     
  2. #22 Gast036816, 08.03.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    wenn du das beauftragst und bezahlst, bekommst du die leistung auch.

    mit deinem einwurf trägst eben mal nix zum thema bei. eine gardinenleiste anbringen ist etwas anderes als ein fenster fachgerecht abzudichten. da haben schon einige eine bauchlandung erlebt.

    in deinem einwand hast du die farbe des klingelknopfs vergessen!
     
Thema: Fenster zu klein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster zu klein

    ,
  2. genster zu klein

    ,
  3. neue fenster zuviel einbaulauft

    ,
  4. aufmaß fenster wieviel abstand zur laibung,
  5. fenster einbauen öffnung zu groß,
  6. abstand fensterrahmen mauerwerk,
  7. fenster in der Höhe zu klein,
  8. Fensterbauer Fenster zu klein,
  9. fensterbauer Fenster ausgetauscht abstand,
  10. maximal Abstand zwischen Fensterrahmen und Mauer,
  11. fenster zu klein was nun,
  12. Abstand Fenster zum mauerwerk,
  13. fenster zu klein für mauerwerk,
  14. fenster innen zu groß,
  15. neues fenster zu klein,
  16. abstand fenster mauerwerk,
  17. fenster aufmauern anstatt Fensterrahmenaufdopplung
Die Seite wird geladen...

Fenster zu klein? - Ähnliche Themen

  1. Reparaturset für kleine Fenster Steinschläge

    Reparaturset für kleine Fenster Steinschläge: Für Windschutzscheiben beim Auto habe ich solche Reparatursets schon öfters verwendet. Etwas Harz drauf, Anti Haft Folie drauf, aushärten lassen,...
  2. Sturz über kleinem Fenster notwendig?

    Sturz über kleinem Fenster notwendig?: Hallo wertes Forum! Ich möchte ein ehemaliges Gäste WC in einem, EFH (Bj 1966) "reaktivieren". Dort schien mal eine Art Lichteinlass existiert zu...
  3. Fenster HSA zu klein 8cm. Selber schuld.

    Fenster HSA zu klein 8cm. Selber schuld.: Hallo zusammen, leider habe ich die Laibungen für die Hebeschiebeanlage selbst weggemacht und dabei nicht auf das Maaß von 4.70 m Breite...
  4. Ist das Fenster zu klein für den Rahmen?

    Ist das Fenster zu klein für den Rahmen?: Hi gents, bin Ersteigentumbesitzer und habe ein fertiges 2 Jahre altes Haus gekauft. Nach drei Monaten hatten wir jetzt ja unsere ersten...
  5. Kleine schwarze Punkte auf dem Fenster

    Kleine schwarze Punkte auf dem Fenster: Hallo Leute, Hoffe ich bin hier richtig, brauche unbedingt Hilfe.. und zwar habe ich auf einem Fenster so kleine, schwarze oder auch...