Innenfarbe in Garage?

Diskutiere Innenfarbe in Garage? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, habe von der Renovierung noch einiges an Farbe über und die Garage müsste von innen noch gestrichen werden. Sie liegt mit im Haus...

  1. rayman

    rayman

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Weinheim
    Hallo zusammen,
    habe von der Renovierung noch einiges an Farbe über und die Garage müsste von innen noch gestrichen werden. Sie liegt mit im Haus drin aber im Winter ist sie natürlich nicht geheizt und isoliert. Wollte fragen ob ich die Innenfarbe benutzen kann. Ist von Caparol Indeko Plus, also auch was Gutes.
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. #2 stoschi, 07.03.2012
    stoschi

    stoschi

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    norden
    Kannst du nehmen.:28:
     
  3. rayman

    rayman

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Weinheim
    super danke :)
     
Thema:

Innenfarbe in Garage?

Die Seite wird geladen...

Innenfarbe in Garage? - Ähnliche Themen

  1. Dispersionssilikat-Innenfarbe - Schimmelbekämpfung

    Dispersionssilikat-Innenfarbe - Schimmelbekämpfung: Hallo, ich habe leichten Schimmel in den Ecken einiger Räume. Hier soll nach Entfernung des Schimmels mit einer Desinfektionslösung vorbehandelt...
  2. Innenfarbe Brillux

    Innenfarbe Brillux: Hallo zusammen, wir bauen zur Zeit eine DHH und stehen vor folgender Entscheidung: Die Innenwände sollen weiß gestrichen werden, zu welcher der...
  3. Alte Innenfarbe noch verwendbar?

    Alte Innenfarbe noch verwendbar?: Hallo, hat jemand im Forum Erfahrung mit alter Innenfarbe? Habe noch ungeöffnete Innenfarbe mit MHD 01.2017. Ich frage deshalb weil ich bei...
  4. Welche Innenfarbe auf Rotkalk Filzputz???

    Welche Innenfarbe auf Rotkalk Filzputz???: Hallo Experten, vor allem die Maler. In unserem Neubau wurden einige Wände mit Rotkalk Filz 1mm versehen. Wir sind mit dem Ergebnis und der...
  5. Optimale Innenfarbe für Garage/Hobbywerkstatt?

    Optimale Innenfarbe für Garage/Hobbywerkstatt?: Liebe Experten, ich bin bald soweit, daß ich in meiner neuen Garage streichen kann. Jetzt stellt sich die Frage, mit welcher Farbe. Da gibt es...