Montage von Gitterrostsicherungen

Diskutiere Montage von Gitterrostsicherungen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich hoffe dass dieser Beitrag richtig plaziert ist... Ich möchte an einen Gitterrosten Sicherungen montieren. Leider sind...

  1. #1 Chris G, 08.03.2012
    Chris G

    Chris G

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    Ameisentätowierer
    Hallo zusammen,

    ich hoffe dass dieser Beitrag richtig plaziert ist...

    Ich möchte an einen Gitterrosten Sicherungen montieren.
    Leider sind die Wände nicht gemauert, sondern es handelt sich hierbei umein komplettset aus Kunststoffwanne und Gitterrost (kann man öffnen).

    Nun weiss ich aber nicht washinter der Kunststoffwanne ist und habe eshalb Angst die anzubohren um nicht etwas kaputt zu machen.
    Sollte man solche Löcher nach der Montage noch Mal versiegeln?

    Beste Grüße
    Christoph
     
  2. stevie

    stevie

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Ort:
    nähe Bremen
  3. #3 Chris G, 08.03.2012
    Chris G

    Chris G

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    Ameisentätowierer
    Oh vielen Dank für den Hinweis.

    Kann somit vom Admin gelöscht werden.

    Beste Grüße
    Christoph
     
Thema:

Montage von Gitterrostsicherungen

Die Seite wird geladen...

Montage von Gitterrostsicherungen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Frage zur fachmännischen Montage von Fenstern

    Hilfe, Frage zur fachmännischen Montage von Fenstern: [ATTACH] [ATTACH] Liebe Bauexperten, ich wende mich an euch mit einer Frage bezüglich der Montage von Fenstern. Ich habe kürzlich Fenster von...
  2. Einschätzung Zustand Betondachsteine vor PV Montage

    Einschätzung Zustand Betondachsteine vor PV Montage: Hallo liebe Bauexperten, wir stehen in Verkaufsverhandlungen über ein EFH Baujahr 1998. Der aktuelle Eigentümer hat Material für eine PV Anlage...
  3. Regenrinne Montage/Position

    Regenrinne Montage/Position: Gibt eine DIN Norm, die definiert, wie die Dachrinne in Bezug auf das Dach (Dachziegel) zu positionieren ist?
  4. Gurtwickler Montage

    Gurtwickler Montage: Hallo liebe Bauexperten, gibt es eine Norm für die Montage von Aufputz Gurtwicklern? Werden diese in den Fensterrahmen oder in die Laibung...
  5. Montage von neuen Kunststofffenstern

    Montage von neuen Kunststofffenstern: Liebe Community, bisher war ich stiller Mitleser und habe hier vieles lernen dürfen - vielen Dank dafür! Nun haben wir unsere eigene...