Firma isdochegalhaus

Diskutiere Firma isdochegalhaus im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich bin neu hier und wollte mal in die runde fragen, ob jemand gute / schlechte Erfahrungen mit der Firma isdochegalhaus aus Mainz gemacht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bauenoderkaufen, 09.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2012
    bauenoderkaufen

    bauenoderkaufen

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Rheingau-Taunus-Kreis
    Hallo,
    ich bin neu hier und wollte mal in die runde fragen, ob jemand gute / schlechte Erfahrungen mit der Firma isdochegalhaus aus Mainz gemacht hat.

    Uns liegt hier ein Angebot vor, jedoch habe ich bislang keine Infos zu der Firma irgendwo gefunden.

    Vielen Dank für Eure Meinungen
    bauenoderkaufen
     
  2. #2 Gast943916, 09.03.2012
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    die wirst du auch hier nicht bekommen.....
     
  3. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Richtig!

    Siehe NUB.
     
Thema:

Firma isdochegalhaus

Die Seite wird geladen...

Firma isdochegalhaus - Ähnliche Themen

  1. Zufahrt aufs Grundstück welche Firma macht so was ?

    Zufahrt aufs Grundstück welche Firma macht so was ?: Ahoi, würde gerne wissen welche Firmen so was bauen, wie eine Zufahrt aufs Grundstück das Grünstück liegt etwas höher als die Straße so 1-1,5m ....
  2. Solarmodule der Firma Jonsol

    Solarmodule der Firma Jonsol: Hallo zusammen, ich bin absolut grün hinter den Ohren und habe ein Angebot für ein PV Modul von Jonsol. Jonsol bifaziales Modul 430 Wp...
  3. Bilis Fliesenkleber (Firma Livos): Erfahrung?

    Bilis Fliesenkleber (Firma Livos): Erfahrung?: Hallo zusammen, wir haben vor zwei Monaten in einer Etage unseres Altbaus Fußbodenheizung und Zementestrich verlegen lassen. Wir würden darauf...
  4. Firma hat vergessen das Regenwasserrohr anzuschließen

    Firma hat vergessen das Regenwasserrohr anzuschließen: Im letzten Winter wurde in unserem Reihenhaus (Baujahr 1927) der Keller umfassend saniert. Dabei wurde der Kanal erneuert, eine Abwasserhebeanlage...
  5. Elektriker kurz vor Ende abgehauen, Firma für Fertigstellung finden

    Elektriker kurz vor Ende abgehauen, Firma für Fertigstellung finden: Hallo zusammen, wir haben einen Elektroinstalleteur erwischt, der sich später als Berufsanfänger herausgestellt hat. Nachdem 6 Monate später die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.