nicht nur im Ausland

Diskutiere nicht nur im Ausland im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Straßenlaternen, die im Weg stehen, gibt es nicht nur im Ausland. Dieses Exemplar steht in Augsburg in einem Neubaugebiet.

  1. Bruno

    Bruno

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.943
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    86167 Augsburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauexperte - Augsburg
    Straßenlaternen, die im Weg stehen, gibt es nicht nur im Ausland. Dieses Exemplar steht in Augsburg in einem Neubaugebiet.
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    "mmmh"

    die Holzbude in der Einfahrt iss dann wohl der Lokus für´s Garagenfest ??? :respekt
     
  3. Bruno

    Bruno

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.943
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    86167 Augsburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauexperte - Augsburg
    Da sind die drei Mülltonnen drin. Ich hätte ja wenigstens den Fussweg gerade auf den Eingang treffen lassen, aber nach Feng Shui sollen krumme Wege besser sein :)
     
  4. #4 Unbekannt, 08.05.2005
    Unbekannt

    Unbekannt Gast

    Aber einen Vortei hat die Laterne:
    Die Häuslebauer konnten wenigstens idie Satschüssel daran befestigen ;))
     
  5. Uli R.

    Uli R.

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Der Mülltonnenkasten is noch gar nix. Ich hab heut einen gesehen der hatte ein mit original Dachsteinen vom Haupthaus gedecktes Walmdach.
    Ich mach da mal en Bild von und stell es ein.

    btw. es passt vielleicht nich ganz her, aber wie löst man sowas eigentlich ästhetisch sauber? *g
     
  6. #6 BTopferin, 08.05.2005
    BTopferin

    BTopferin

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    business
    Ort:
    Other side of a pond
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    Ach, neee! Ist das eine Garage nur für Mopeds, vielleicht? :cool:

    Wieso ein Häuschen überhaupt? Die drei Mülltonnen passen mit Sicherheit in der Garage. :D
     
  7. #7 Gastschere, 10.05.2005
    Gastschere

    Gastschere Gast

    Na und: der Mann ist Präsident des Smart Clubs Regensburg. In 2 Smarts gehen auch vier Leute, wie in einen Golf........
     
  8. #8 Gasrschere, 10.05.2005
    Gasrschere

    Gasrschere Gast

    Ja ich weiss...wenn schon dann in AUGSBURG....ok
     
Thema:

nicht nur im Ausland

Die Seite wird geladen...

nicht nur im Ausland - Ähnliche Themen

  1. Bauen im Ausland. Ein Abenteuer

    Bauen im Ausland. Ein Abenteuer: Hallo zusammen Ich will mir eine neue Herausforderung geben und plane im Ausland zu bauen.:mauer Leider gibt es keine Fachbetriebe, keine DIN...
  2. Bausatzhalle aus dem Ausland

    Bausatzhalle aus dem Ausland: Liebe Forenbesucher, ich hoffe, dass mir hier jemand mit gutem Willen und seiner Erfahrung weiterhelfen kann. Wir möchten uns eine Bausatz-Halle...
  3. Bauen im Ausland

    Bauen im Ausland: Hallo zusammen, mein Vater hat im schönen Montenegro ein Grundstück mit knapp 1200qm² 400m vom Strand entfernt an einem Touristenort. Links und...
  4. Konzept für Neubau im Ausland...

    Konzept für Neubau im Ausland...: Ein herzliches Hallo ans Forum... Seit einigen Jahren lese ich hier in verschiedenen Themen eifrig mit. Am Anfang mehr durch Zufall auf euch...
  5. Ausländischer Bauträger untergräbt meine Bodenplatte!!! BITTE UM HILFE

    Ausländischer Bauträger untergräbt meine Bodenplatte!!! BITTE UM HILFE: Hallo liebe Bauexperten, ich benötige dringend euren fachlichen Rat. Meine Frau und ich haben 2012 ein Baugrundstück...