Ausenputz Preis

Diskutiere Ausenputz Preis im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich möchte mein RMH verputzen lassen, kann mir jemand einen QM Preis nennen und vielleicht noch QM Preis Gerüst. Er wären nur die Vordere...

  1. #1 tobi2503, 16.03.2012
    tobi2503

    tobi2503

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    industriemeister
    Ort:
    Bahlingrn
    Hallo,
    ich möchte mein RMH verputzen lassen, kann mir jemand einen QM Preis nennen und vielleicht noch QM Preis Gerüst.
    Er wären nur die Vordere und hintere Seite,
    sind ca. 70qm.
    Stein ist Ytong, also nur Grundputz und dann Fertigputz.
    Eckschienen sind so 20m.
    Danke
     
  2. #2 coroner, 16.03.2012
    coroner

    coroner

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT Consultant
    Ort:
    Ulm/Deutschland
    Benutzertitelzusatz:
    Baulaie
    Gelbe Seiten, drei Anrufe und du hast ne Vorstellung und nen Pi-Mal-Daumen wert wenn du noch halbwegs beziffern kannst, was du *genau* willst.

    Alles andere macht keinen Sinn, da es regional durchaus grössere Unterschiede gibt und ein Preis aus der Uckermark dir nicht weiterhelfen wird...
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Und nicht wundern wenn es bei diesem Großauftrag zu einem Preisaufschlag kommt.

    Dann stellt sich noch die Frage, was für ein Putz usw. usw.

    Meine Glaskugel sagt, der Preis wird irgendwo zwischen 3.000,- € und 5.000,- € liegen.

    Gruß
    Ralf
     
  4. #4 tobi2503, 16.03.2012
    tobi2503

    tobi2503

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    industriemeister
    Ort:
    Bahlingrn
    okay, das passt schon, wir sind im SW, da ist´s immer ein wenig teurer, Material wäre Kalk Zement und Oberputz ein Silicatputz...
    da gibt´s nid so viel
     
Thema:

Ausenputz Preis

Die Seite wird geladen...

Ausenputz Preis - Ähnliche Themen

  1. Bungalow Maurerarbeiten Preis

    Bungalow Maurerarbeiten Preis: Hallo zusammen, ich baue derzeit einen Bungalow, dass ganze ohne GU. Ich habe einen Statiker, der mir mir alles soweit fertig gemacht, Bauantrag...
  2. Preise Aufdachdämmung und Tropfblech

    Preise Aufdachdämmung und Tropfblech: Hallo, ich habe ein Angebot vorliegen für eine Aufdachdämmung mit PIR d=10cm WLG023. Das Liefern und Montieren soll 93,50 € pro quadratmeter...
  3. Preise Sanierung

    Preise Sanierung: Ich muss wahrscheinlich eine Gewerbeimmobillie sanieren. Folgende Rahmenbedingungen: - derzeitige Nutzung als Boardinghaus und Privatwohnung. -...
  4. Ausenputz machen bei welchen Temperaturen?

    Ausenputz machen bei welchen Temperaturen?: Hallo, Bin jetzt mit den wdvs fertig geworden. Und diese Woche will der Putzmann mit den Ausenputz anfangen. Aber ist es nachts noch nicht zu...
  5. Empfehlung für Ausenputz auf Leichtbeton gesucht?

    Empfehlung für Ausenputz auf Leichtbeton gesucht?: Hallo, ich möchte meinen Anbau (Mauerwerk 36cm Leichtbeton) verputzen. Da ich leider keine Ahnung davon habe, bin ich auf der Suche nach Infos...