Wow, ich komme dann übernächstes Jahr wieder, oder was ist da los?

Diskutiere Wow, ich komme dann übernächstes Jahr wieder, oder was ist da los? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; "Entschuldigung, aber Sie können nur alle 3 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 63062426 Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche...

  1. #1 bogi32b, 18.03.2012
    bogi32b

    bogi32b

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkspezi
    Ort:
    Moorrege
    "Entschuldigung, aber Sie können nur alle 3 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 63062426 Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können."
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Nur keine Angst, das wird schon noch. Siggi arbeitet schon daran. Das letzte Update war wohl ein update zuviel. ;)

    Zwischenzeitlich stimmt das Systemdatum wieder, aber es gibt noch Einiges zu tun.

    Gruß
    Ralf
     
  3. #3 bogi32b, 18.03.2012
    bogi32b

    bogi32b

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkspezi
    Ort:
    Moorrege
    Und mir blieb fast das Herz stehen ;) die wichtigste Funktion des Forums...
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Das ist noch gar nichts. Ich war schlagartig 2 Jahre älter, und habe erst nichts davon bemerkt.....bis ich es im Forum gesehen habe. Mann ging es mir da plötzlich schlecht. :D
     
  5. #5 Trololo, 19.03.2012
    Trololo

    Trololo

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Augsburg
    Auf dem Bau braucht halt alles seine Zeit :mega_lol:
     
Thema:

Wow, ich komme dann übernächstes Jahr wieder, oder was ist da los?

Die Seite wird geladen...

Wow, ich komme dann übernächstes Jahr wieder, oder was ist da los? - Ähnliche Themen

  1. Parkettstreifen - Woher kommen sie?

    Parkettstreifen - Woher kommen sie?: Hallo, könnt ihr folgende Streifen auf dem Parkett identifizieren? Woher kommen Sie und wie bekomme ich sie wieder los? Normales Wischen mit...
  2. Woher kommen die feuchten Tapeten/Wände

    Woher kommen die feuchten Tapeten/Wände: Guten Morgen, in den Sommermonaten haben wir immer mit feuchten Tapeten zu kämpfen. Gerade bei hohen Temperaturen und hoher Luftfeuchtigkeit....
  3. Wir kommen in unserem Grundriss nicht weiter

    Wir kommen in unserem Grundriss nicht weiter: Hallo miteinander! Wir haben Probleme mit unserem Grundriss bzw. Raumaufteilung. Unsere Architektin hat leider auch keine verwertbaren Vorschläge....
  4. Flachdach aufstocken - wie weit komme ich mit 100 TEUR?

    Flachdach aufstocken - wie weit komme ich mit 100 TEUR?: Hallo Community, die aktuellen Energiepreise treffen viele von uns hart - so auch mich. Mein ungedämmtes Haus aus den 60ern, v.A. mit fast...
  5. Nägel kommen am Flachdach hoch

    Nägel kommen am Flachdach hoch: Hallo zusammen, bei meinem vor 6 Jahren erstellten Flachdach der Garage kommen an mehreren Stellen die Nägel hoch (Rauspund). Die EPDM-Folie ist...