Gefilzter Putz wie glätten?

Diskutiere Gefilzter Putz wie glätten? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hab gleich mal eine Frage. Erstmal zu unserem Bauvorhaben: Wir lassen ein Einfamilienhaus bauen mit den...

  1. #1 G Family, 18.03.2012
    G Family

    G Family

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ Meister
    Ort:
    Landau
    Hallo,
    ich bin neu in diesem Forum und hab gleich mal eine Frage.
    Erstmal zu unserem Bauvorhaben:
    Wir lassen ein Einfamilienhaus bauen mit den üblichen machbaren Eigenleistungen.
    Mit dem Bauträger hat bisher alles super geklappt,Pünktlich, Sauber,super Organisiert. Wir befinden uns momentan in der Innenausbau phase.

    Jetzt kommts,der Verputzer hat in Küche,Wozi, Kellerraum die Wände gefilzt anstatt sie Tapezierfähig zuglätten!!!!!!!!:mauer
    Er hat seinen Fehler zum Glück eingesehen und verspricht nun nachträglich die Wände zu glätten.
    Welche Methode ist da nun die bessere?
    1) Alles abschleifen und pollieren?
    2)Nochmal dünn auftragen und glatt abziehen?
    (Hält das oder muss ich Angst haben das der Putz sich bei Steckdosen Schalterlöchern lößt, oder sonstwie abfällt?!)

    Vielen dank für eure Antworten
     
  2. #2 Gast036816, 19.03.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    spachteln und schleifen, ggf. doppelt.
     
Thema: Gefilzter Putz wie glätten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gips putz nachträglich glätten

    ,
  2. gefilzten putz schleifen

    ,
  3. gefilzter putz glätten

    ,
  4. gefilzten putz glätten,
  5. filzputz schleifen,
  6. gefilzte Wand glätten,
  7. putz gefilzt abschleifen
Die Seite wird geladen...

Gefilzter Putz wie glätten? - Ähnliche Themen

  1. Kratzputz auf gefilztem Unterputz

    Kratzputz auf gefilztem Unterputz: Hallo in Runde, ich bräuchte einen Rat bezüglich Außenputz. Ich habe meine Garage mit Ytong gemauert und die Putzarbeiten letzte Woche erledigt....
  2. Innenputz gefilzt Abgrenzung Q2 zu Q3

    Innenputz gefilzt Abgrenzung Q2 zu Q3: Hallo Bauexperten! Bei unserem Neubau wurde vor 10 Tagen der Innenputz abgeschlossen. Vereinbart war Q3 gefilzt. Es wird lediglich noch...
  3. Ausbessern von bereits gefilztem Innenputz

    Ausbessern von bereits gefilztem Innenputz: Kann bereits gefilzter Innenputz, der eigentlich nur noch gestrichen werden soll, so ausgebessert werden (z. B. weil eine Lampenleitung noch ein...
  4. gefilzter Inneputz

    gefilzter Inneputz: Hallo, heute wurde in den ersten Zimmern meines Neubaus der Innenputz aufgetragen. In meiner Leistungsbeschreibung steht: gefilzter...
  5. gefilzte Wände verputzen

    gefilzte Wände verputzen: Hallo, wir haben gefilzte Wände (Gips). Jedoch ist uns die Struktur zu grob und wir hätten gerne Edelputz mit weniger Struktur. Leicht, mit...