Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Schauen
    Beruf
    Seniorentwickler
    Beiträge
    3

    Umbau Balkonunterkonstruktion....

    Hallo,

    wir haben uns ein EFH gekauft und nun versuche ich mir eine kleine Werkstatt einzurichten.
    Als Werkstatt würde sich der Unterbau des Balkones, der sich im 1OG befindet eignen.
    Der Unterbau ist eine Konstruktion aus Holzbalken auf der rechten Seite und auf der Rückseite und linken Seite eine gemauerte Wand.
    An der rechten Seite mit den Holzbalken ist von der Aussenseite her auch der Zaun zum Nachbarn befestigt. Diesen Zaun (die Bretter des Zaunes sind dicht nebeneinander und dann auf die Fuge nochmals eines drauf) will ich erhalten, damit die Gesamtansicht nicht veändert wird.

    Wie kann ich nun aber die Wände zumachen. Kann ich ggf auf die Balken von innen eine Folie aufbringen und dann eine Schalung mit Dämmung und Trockenbau oder gibt es da noch eine andere Lösung...

    Mfg Rene
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Umbau Balkonunterkonstruktion....

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren