Suche Betriebe zwecks vervollständigen der Liste für Ausschreibungen.

Diskutiere Suche Betriebe zwecks vervollständigen der Liste für Ausschreibungen. im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Moin, dieses Jahr soll mein Haus in Uetersen, Kreis Pinneberg, westlich von Hamburg gebaut werden. Mein Architekt ist dabei die...

  1. #1 bogi32b, 31.03.2012
    bogi32b

    bogi32b

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkspezi
    Ort:
    Moorrege
    Moin,

    dieses Jahr soll mein Haus in Uetersen, Kreis Pinneberg, westlich von Hamburg gebaut werden.
    Mein Architekt ist dabei die Ausschreibgungen vorzubereiten und fragt mich nach Handwerkern/Firmen die er zusätzlich zu seiner standardliste anschreiben soll. Da ich persönlich keine kenne, aber reichlich Gewerke zu vergeben sind, möchte ich natürlich den hier anwesenden die Möglichkeit bieten für mich tätig zu werden. Vergeben wird alles, als Vollzeit arbeitender werde ich praktisch nichts selbst machen. Bitte also alle interressierten mit eine kleine mail an bogi32b at gmx dot de zukommen zu lassen, oder hier eine pm im Forum.
     
  2. #2 gunther1948, 31.03.2012
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    da sucht einer im eu-weiten bauexpertenforum nach handwerksfirmen für die region moorrege und ich hab den ortsnamen noch nie gehört geschweige weis ich in welcher ecke das kaff liegt.
    auf ideen kommen die it-menschen, was würde dazu obelix sagen.........

    gruss aus de pfalz
     
  3. #3 bogi32b, 31.03.2012
    bogi32b

    bogi32b

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkspezi
    Ort:
    Moorrege
    Nun, das Forum ist nicht nur eu-weit sondern weltweit erreichbar. Macht nix, der erste hat sich schon gemeldet und interressante ansätze geliefert und der weiss wo Moorrege ist.
     
  4. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Also ich lese da was von "Uetersen, Kreis Pinneberg, westlich von Hamburg".
    Wäre ich aus der Hamburger Gegend, könnte ich sehr wohl einschätzen, ob das in meinem Bereicxh liegt, auch ohner den Ortsnamen jeden Weilers auswendig zu kennen.

    Also, laß Dich nicht verdrießen!
    Und weiterhin viel Erfoolg bei der Suche.
     
  5. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    ...habt Nachsicht mit den Pfälzern....

    Denen stehen harte Zeiten bevor....der 1.FC Kaiserlautern steigt ab.....(zumindest sehr wahrscheinlich...):biggthumpup:
     
Thema:

Suche Betriebe zwecks vervollständigen der Liste für Ausschreibungen.

Die Seite wird geladen...

Suche Betriebe zwecks vervollständigen der Liste für Ausschreibungen. - Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  2. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  3. Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern

    Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern: Ich möchte eine zentrale Lüftung bei mir installieren, die die Luft der Wohnräume ansaugt, trocknet und wieder ausstößt. Also die Luft soll...
  4. Suche jemanden, der Schallmessungen durchführen kann

    Suche jemanden, der Schallmessungen durchführen kann: Hallo zusammen, ich hatte hier schon mal mein Schallproblem geschildert, einzige Maßnahme scheint erstmal ein Gutachten bzw. eine Schallmessung zu...
  5. SUCHE einen guten Betrieb, der dv-WP einbaut

    SUCHE einen guten Betrieb, der dv-WP einbaut: Hallo, Wir haben vor nächstes Jahr zu bauen und zur Zeit bin ich auf der Suche nach Betrieben, die mir beim Bau helfen. Im Moment...