Baustellenradio Erfahrungen

Diskutiere Baustellenradio Erfahrungen im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Die wahre Musik entsteht doch beim gleiten der Hobelklinge durch Astfreies Holz......

  1. Neutal

    Neutal

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Lüneburg
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Die wahre Musik entsteht doch beim gleiten der Hobelklinge durch Astfreies Holz......
     
  2. TimOP

    TimOP

    Dabei seit:
    05.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Hamburg
    Also ich hab bis jetzt auf fast jeder Baustelle das Makita Akku-Baustellenradio DMR102 gesehen. Die Qualität ist eigentlich für den Preis (104€) ziemlich gut und in verschiedenen Tests hat das radio auch ganz gut abgeschnitten (z.B. hier) ich würde sagen, dass das Makita Baustellenradio das beste in der Preisklasse ist.
     
  3. Bicca

    Bicca

    Dabei seit:
    13.11.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angstellste
    Ort:
    Köln
    Ein Radio an der Baustelle erleichtert immer die Arbeit, sollte man unbedingt bedenken finde ich.
     
  4. #24 MoreLess, 14.12.2016
    MoreLess

    MoreLess

    Dabei seit:
    14.12.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Kassel
    Ich habe das von Ma**ta und bin sehr zufrieden. Macht natürlich umso mehr Sinn, wenn man ohnehin die Maschienen vom gleichen Hersteller nutzt, da man dann den gleichen Akku für das Radio verwenden kann. Schon praktisch
     
Thema: Baustellenradio Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio auf der Baustelle gema

    ,
  2. gema baustelle radio

    ,
  3. erfahrungen bosch baustellenradio

    ,
  4. erfahrung mit bosch baustellenradio,
  5. gutes baustellenradio,
  6. baustellenradio erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Baustellenradio Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?

    Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?: Da immer mehr Flachdachhäuser gebaut werden, wurde ja auch mal Zeit, dass die Terrassenüberdachungen dazu passen. Hat jemand damit schon...
  2. Radon Erfahrungen Erdbohrungen

    Radon Erfahrungen Erdbohrungen: Hallo zusammen, wir stehen gerade vor dem Thema Radonsanierung. Wir haben in unserem Keller einen Sportraum eingerichtet, der gerne wieder...
  3. Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?

    Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?: Hallo, gibt es mit dem §71 der Bauordnung NRW Erfahrungen (@Dimeto ) ? Dort steht "Die Bauaufsichtsbehörde hat über den Bauantrag innerhalb von...
  4. Erfahrung mit Lohr Schalungselementen

    Erfahrung mit Lohr Schalungselementen: Hi! Mein Bauvorhaben ist eine gemauerte Großraumgarage aus 24er Poroton mit Flachdach auf Holzbalken. Ich habe ein gutes Angebot für das...
  5. Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot

    Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot: Hallo Zusammen, wir möchten gerne im Zuge der Sanierung eine Flächenheizung verbauen und die alten Heizkörper rauswerfen. Im Moment wir alles...