Ab wann ist eine neue Fassade streichbar?

Diskutiere Ab wann ist eine neue Fassade streichbar? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bekomme in den nächsten Tagen meinen Endputz meine Fassade am Neubau. Wielange muss die Fassade bzw. der Putz trocknen bevor ich...

  1. #1 SebastianF, 01.04.2012
    SebastianF

    SebastianF Gast

    Hallo, ich bekomme in den nächsten Tagen meinen Endputz meine Fassade am Neubau.

    Wielange muss die Fassade bzw. der Putz trocknen bevor ich sie streichen kann???



    Ciao
    Sebastian
     
  2. sarkas

    sarkas

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Burgthann/Nürnberg

    ... und 'ne Antwort auch nicht ...
     
  3. #3 SebastianF, 01.04.2012
    SebastianF

    SebastianF Gast

    Hallo,

    eine Antwort ist jedenfalls eine Information mit der wenigstens ich was anfangen kann. *g* Wohingegen niemand etwas mit der Info anfangen kann wo ich wohne und was ich tue.

    Ciao
    Sebastian
     
  4. #4 Baufuchs, 01.04.2012
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Dann lies mal das hier:

    Wenn Dein Account gelöscht wird, dann weisst Du warum.
     
  5. #5 Gast036816, 01.04.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    bis das messgerät eine restfeuchte anzeigt, mit der weiter gearbeitet werden kann.
     
Thema: Ab wann ist eine neue Fassade streichbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann ist außenputz streichbar

Die Seite wird geladen...

Ab wann ist eine neue Fassade streichbar? - Ähnliche Themen

  1. Wanne/Dusche, Toilette und Waschbecken neu Platzieren

    Wanne/Dusche, Toilette und Waschbecken neu Platzieren: Guten Tag zusammen, ich beabsichtige mein Bad sanieren zu lassen und hab da eine Frage. Nächste Woche habe ich zwar schon einen Vor-Ort-Termin...
  2. Feuchtigkeit in neuer Weißer Wanne ==> Kann das Restfeuchte sein?

    Feuchtigkeit in neuer Weißer Wanne ==> Kann das Restfeuchte sein?: Liebes Forum, liebe Experten, wir wohnen nun seit ca. 10 Monaten in unserem neuen Haus. Aufgrund eines Bodengutachtens wurde empfohlen, den...
  3. Wann, bzw. wie oft muss eine Fassade neu gestrichen werden?

    Wann, bzw. wie oft muss eine Fassade neu gestrichen werden?: Hallo, wir sind eine WEG mit 2 Häusern á 7 Wohnungen, die jetzt 8 Jahre alt sind. Die Häuser haben Wärmedämmverbundsystem, ca. 15 cm Styropor,...
  4. Keller aus Styroporsteinen neu abdichten

    Keller aus Styroporsteinen neu abdichten: Hallo, wir haben 1999 auf einer betonbodenplatte einen keller aus styroporsteinen (isdochegal - Legosystem halt) die mit beton verfüllt sind...